LIVE ALBUM

Antworten
Benutzeravatar
spliffco
macht Computer schlauer
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 23. September 2006, 14:01
Mein liebstes Spliff-Lied: es ist soweit / deep in the city
Wohnort: Siegen

LIVE ALBUM

Beitrag von spliffco »

mich interesiert mal welches konzert ihr als live album gere haben möchte, gerne sehen würdet

das konzert the radio show

das konzert live in elspe

oder sollten beide als live album erscheinen wenn mal die platttenfirma oder spliff sich dazu entscheiden würden eine live lp/cd auf den markt zubringen

denn der markt, die fangemeinde denk ich hat so eine lp verdient.
SPLIFF 4ever, They Never Die
papaschlumpf
hängt noch im Seil
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 00:25

Re: LIVE ALBUM

Beitrag von papaschlumpf »

Kenne weder das eine noch das andere Konzert - habe bisher nur den (1981er ?) Mitschnitt gesehen, der kürzlich mal im BR lief - MaGie nannte den "sehr steril" - aber immerhin :-)

Also, wenn möglich beide Konzerte auf `ne DVD pressen Bild
Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute
Benutzeravatar
spliffco
macht Computer schlauer
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 23. September 2006, 14:01
Mein liebstes Spliff-Lied: es ist soweit / deep in the city
Wohnort: Siegen

Re: LIVE ALBUM

Beitrag von spliffco »

frag mal steffen, der hat ja das spliff archiv angelegt und auf dvd gemacht, der kann dir weiterhelfen
SPLIFF 4ever, They Never Die
papaschlumpf
hängt noch im Seil
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 00:25

Re: LIVE ALBUM

Beitrag von papaschlumpf »

Hallo Steffen - wo ist das Archiv zu finden ???:rolleyes:
Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: LIVE ALBUM

Beitrag von Steffen »

papaschlumpf schrieb ( <span style="font-size:8pt;">» zum Beitrag</span> )
Hallo Steffen - wo ist das Archiv zu finden ???:rolleyes:




wo? ich würde mal sagen in den dvd-regalen einiger user hier. Bild also bin ich nicht mehr alleiniger ansprechparter...hab im augenblick leider kaum zeit.
Bon Voyage, Manne!
Bild
am-spies
kann noch den Notausgang nutzen
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 16:45
Kontaktdaten:

Re: LIVE ALBUM

Beitrag von am-spies »

Hallo Papschlumpf!
Du wolltest doch mal bei mir vorbeikommen, wohnst ja nicht weit von mir. Dann mach ich dir Kopien, oder ich schicke sie dir zu wenn es mit dem Mini-Treffen nicht klappt.
Viele Grüße,
Andreas.
papaschlumpf
hängt noch im Seil
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 00:25

Re: LIVE ALBUM

Beitrag von papaschlumpf »

Wie nur so schnell die Zeit vergeht Bild

So, wie könnten wir das anstellen ???

Arbeitest Du, und wenn ja wo ? Oder wir treffen uns Innenstadt oder Nähe Plärrer ... zu welcher Zeit passt es Dir - und vor allem zu welcher Tageszeit ???

Mach auch gerne mal nen Hausbesuch, um Dein ARCHIV zu begutachten > ich habe sozusagen nichts gesammelt Bild

Bis bald: PETER Bild
Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: LIVE ALBUM

Beitrag von Spliffer »

@papaschlumpf... wie nichts gesammelt?
Sowas gibt es ????????
Dann wird´s aber zeit Bild
:-) :-) :-)
S P L I F F
ist mehr als das Auge sieht und die Ohren hören!
papaschlumpf
hängt noch im Seil
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 00:25

Re: LIVE ALBUM

Beitrag von papaschlumpf »

Nun ich sammle schon genug an anderen Dingen - die Wohnung wir immer voller, und wegschmeissen tu ich auch nur "temporär" (ich gehe mal an meine Schulheft ran: ich habe sie noch alle in einer riesigen Kiste).

Aber ich will gar nicht Eure ARCHIVE klauen oder so - sondern einfach nur mal durchstöbern oder angucken bzw. diese berühmt-berüchtigte Konzert im Sauerland (Espe ?) mit Euch angucken .... und mich mitfreuen


Bild Bild Bild Bild
Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute
Antworten