Spliff Fan Club

Antworten
Chris
macht Computer schlauer
Beiträge: 363
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 17:53
Mein liebstes Spliff-Lied: Deja vu
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Spliff Fan Club

Beitrag von Chris »

Die Idee mit dem Fan Club ist nicht übel. Wir sollten das mal diskutieren. Wer würde sich denn als echter Fan outen? ;-) Brauchen wir ein Logo? Brauchen wir ein Jingle? Brauchen wir eine 2te Homepage. Brauchen wir ein...
Zuletzt geändert von Chris am Samstag 12. April 2008, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Spliff Fan Club

Beitrag von Magie »

Wenn Du dich auf meinen Beitrag von heute beziehst, dachte ich natürlich an einen Mitteregger-Club. Da wäre, wenn es etwas weiter geht, z.B. auch ein gedrucktes oder PDF-Magazin schön. Und natürlich ein Club-Ausweis, und eine Homepage mit eigenen Inhalten. Und Meet and Greet, ... naja, das volle Programm eben, wie es z.B. bei der EAV läuft. Da sähe ich die Chance, wenn das Album etwas läuft, das wir über unseren illustren Kreis hinauskommen.

Ob sich das für Spliff lohnen würde? Mir würde nur einfallen, ausführlicher als in allen bisherigen Interviews die Geschichte von Spliff darzustellen und natürlich auch die der Bandmitglieder. So sollte das auf der Homepage mal werden bzw. könnte es immer noch.

Nur: hätten alle Spliff-Mitglieder Lust und Zeit, ohne Honorar viele Stunden für Interviews bereit zu stehen? Auch anderweitige Recherche ginge nicht zum Nulltarif und unser aller Zeit ist ja auch begrenzt.

Da fände ich es schon interessanter, endlich das virtuelle Spliff-Museum richtig auf die Beine zu stellen. Also mit Fotos von besonderen Schallplatten, Fanartikeln, persönlichen Erinnerungen in Wort und Bild, usw. usf. Wenn da alle "Elite-User" mitziehen würden und vielleicht auch spezielle Frage und Antwort Stunden mit den Spliff-Mitgliedern gelängen, wäre das eine tolle Sache.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Spliff Fan Club

Beitrag von Spliffer »

Ja bin ich auch für,nur dann brauchten wir denke ich eine HP Wie z.B. bei denn Spieler-Clan´s.

Und ich hab leider überhaupt keine Ahnung von HP.Bis ich dass
kapiere, gibt es Spliff in Original Besetzung wider.

Kann nur ein Forum voll quatschen Bild.
S P L I F F
ist mehr als das Auge sieht und die Ohren hören!
Antworten