Video zu "Herzlichen Glückwunsch"

Antworten
priss
macht Computer schlauer
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 26. April 2005, 20:56
Mein liebstes Spliff-Lied: Damals, Wohin? Wohin?, Labyrinth
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Video zu "Herzlichen Glückwunsch"

Beitrag von priss »

Das hab ich auf youtube entdeckt: Ein Video zu "Herzlichen Glückwunsch". Ich habs noch nie gesehen. Magie, Steffen, Roter Hugo und die anderen - wußtet ihr davon?

http://www.youtube.com/watch?v=-LPJFC-D0d4
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Video zu "Herzlichen Glückwunsch"

Beitrag von Magie »

Ich habe das Video einmal bei Formel Eins gesehen. Das ist aber so lange her, logischerweise, daß ich mich kaum erinnern kann. Nur der Junge im Keller (Moses P., wie anderswo hier zu lesen ist) blieb haften.

War das Video immer so kurz? Ich meine mich auch an den laufenden Jungen im Video erinnern zu können während der zweiten Strophe, die hier fehlt.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Video zu "Herzlichen Glückwunsch"

Beitrag von Spliffer »

Ja das kenne ich aber auf Youtube fehlt fast die helfte.
1.Der Anfang fehlt
2.Das zusammenschlagen von Herwig ist nicht drinne
3.zweite Strophe gekürzt.
4.und die erste Strophe fehlt ganz.

Die Sachen waren damals alles von Steffen auf d....d....hoch geladen worden.
Zuletzt geändert von Spliffer am Sonntag 18. Mai 2008, 03:15, insgesamt 1-mal geändert.
S P L I F F
ist mehr als das Auge sieht und die Ohren hören!
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 679
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

Re: Video zu "Herzlichen Glückwunsch"

Beitrag von Detlef »

Das Video ist bei SONYMUSIC ganz legal auf DVD erschienen.
Ob es die noch gibt weiß ich nicht - wahrscheinlich nicht.
Der Titel der DVD lautet: "Neue Deutsche Welle - Das Beste". Herstellungsjahr:2004 Auf der DVD befindet sich noch die Live Version von Carbonara und der Clip von Cosa Rosa mit Rosa auf Hawaii. Vielleicht hast du ja noch bei EBAY das Glück. Ach ja, die Videolänge dauert 4:45 Minuten.
Antworten