Jerusalem (live)

Antworten
charmi07
Kleiner Junge
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 23:04
Mein liebstes Spliff-Lied: Jerusalem (live)

Jerusalem (live)

Beitrag von charmi07 »

Wenn nicht hier, wo kann mir dann geholfen werden?

Ich habe die Single "Deja-vu". Auf der Rückseite ist die Liveversion von "Jerusalem". Meines Wissens ist es die EINZIGE Veröffentlichung der Live-Version. Und ich finde das so geil. Habe aber nicht die Möglichkeit, mir das zu "digitalisieren" oder wie man das nennt.

Wer weiss, wo ich diesen Song als mp3 herbekommen kann?
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Jerusalem (live)

Beitrag von Magie »

Grundsätzlich ja, komme aber erst in den nächsten Wochen dazu.

Vielleicht kann Dir aber auch der eine oder andere im Forum helfen, der schon weiter in der Neuzeit angekommen ist.

Herzlich Willkommen hier im Forum, by the way.

Alles Gute
MaGie (Admin)
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Jerusalem (live)

Beitrag von Steffen »

charmi07 hat geschrieben:Ich habe die Single "Deja-vu". Auf der Rückseite ist die Liveversion von "Jerusalem". Meines Wissens ist es die EINZIGE Veröffentlichung der Live-Version.
Auf der Single ist nur die gekürzte Version. Die "Full Length Version" erschien auf der Maxi UND in den 90ern auf der Bonus Disc der "Spliff & Friends"-Compilation-CD. Hab dir ne Message geschrieben...
Bon Voyage, Manne!
Bild
Chris
macht Computer schlauer
Beiträge: 363
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 17:53
Mein liebstes Spliff-Lied: Deja vu
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Jerusalem (live)

Beitrag von Chris »

Die Spliff and friends CD müsste es immer noch bei amazon geben.
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Jerusalem (live)

Beitrag von Magie »

Aber nur noch selten gebraucht mit der Bonus-Scheibe.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
gamerjoe3

Re: Jerusalem (live)

Beitrag von gamerjoe3 »

ich denke, es gibt manche software...
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Jerusalem (live)

Beitrag von Steffen »

Hallo Mr. Gamerjoe3, kann es sein, dass du gar nicht wirklich vor'm Rechner sitzt? :wink: Ein Fall für Admin Magie...
Bon Voyage, Manne!
Bild
gamerjoe3

Re: Jerusalem (live)

Beitrag von gamerjoe3 »

super!!!
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Jerusalem (live)

Beitrag von Steffen »

Haha...ich stimme dem ausdrücklich zu! :lol:
Bon Voyage, Manne!
Bild
Antworten