SPLIFF VS RAMMSTEIN

Antworten
Chris
macht Computer schlauer
Beiträge: 363
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 17:53
Mein liebstes Spliff-Lied: Deja vu
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

SPLIFF VS RAMMSTEIN

Beitrag von Chris »

Eigentlich bin ich ja nicht unbedingt ein Rammstein-Fan, aber deren Live-Shows sind schon beeindruckend. Wenn man mal die letzten Rammstein Konzerte mit den Radio-Show Konzerten vergleicht, :D wirkt er doch irgendwie niedlich dieser Fonzo. Der treibende Tanzmetallsound von Herrn Lindemann und Konsorten läßt Potsches Gitarrenspiel locker auf Guitar Hero Niveau zurückweichen. Na gut, vielleicht ein bischen übertrieben, oder???

Übrings, schaut euch doch mal die Live Performans von "Du hast" auf YouTube an, und direkt danach AC/DC live mit Highway to hell. Irgendwie australischer Kindergeburtstag, oder??? :twisted:

Vielleicht sollten wir öfter mal den Vergleich mit aktuellen Bands aufstellen. Die Vergangenheit haben wir doch schon ordentlich durchstöbert und aufgearbeitet.
Zuletzt geändert von Chris am Dienstag 2. Februar 2010, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: SPLIFF VS RAMMSTEIN

Beitrag von Roter Hugo »

Also Chris, ist nicht persönlich gemeint, aber das ist ja nun ein arg gewagter Vergleich, ein Stück intelligent-witziges Rock-Theater mit effekthaschenden Brachial-Metallern zu vergleichen. Und schon gar nicht, wenn dort Deutschlandfahnen durchs Bild wehen oder mit Maschinengewehr-Imitaten das headbangende Publikum verzückt wird.
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Chris
macht Computer schlauer
Beiträge: 363
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 17:53
Mein liebstes Spliff-Lied: Deja vu
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: SPLIFF VS RAMMSTEIN

Beitrag von Chris »

Stimmt, aber warum nicht mal mit einem krassen Vergleich beginnen. Frage mich aber trotzdem wie witzig die Radioshow heutzutage wäre, wenn sie nicht mit handfester Effekt-Hascherei arbeiten würde. Die Zeiten des Rock-Theaters sind härter geworden. Allerdings mag ich die gespielte Nähe zur NS Kultur überhaupt nicht. Die Qualität der Effekte ist aber gefährlich gut.

"Man findet keine Freunde mit Salat." - Homer Simpson
Schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
Antworten