Besondere Erlebnisse mit Spliff

Antworten
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Besondere Erlebnisse mit Spliff

Beitrag von Magie »

Keine audiophilen Schätze, sondern persönliche besondere Erlebnisse:

1982 Carbonara (Meine zweite deutschsprachige Single, insgesamt die sechste; bis heute ist es ein ganz besonderes Ritual, die Nadeln abzusenken)

1983 Das Radio-Konzert aus Elspe

1984 Kurzzeitiger Besitz einer Eintrittskarte für das Kölner Konzert

... darf man Zweitbands mögen? ... So oder so war Spliff eher ein entfernter Bekannter

1989/90 Post von Herwig Mitteregger, zuvor natürlich das wunderbare Konzert zusammen mit Herrn Potschka

1998 Beginn meiner Spliff-Homepage, da im Netz ziemlich tote Hose war.

2004 Feuchte Hände und Herzklopfen - Spliff Promo Singles ersteigert

2004 Gleich nochmal - ne E-Mail von Manne Praeker

2010 Erneutes Hören der gesammelten Werke; das habe ich viele Jahre nicht gemacht - ein ganz neuer Geschmack sozusagen.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Besondere Erlebnisse mit Spliff

Beitrag von Spliffer »

Auf die schelle feld mir da ein
1983 Das Herzlichen Glückwunsch cover gesehen und ich sagte was soll den sein? Der Verkehrskasper? :oops: Hatte SPLIFF vom weiten da noch nicht gelesen :oops:


1985/86 Herwig Tour :durfte ich 2 mal beim soundcheck da bei sein.

1986 oder 88 muss ich nachschauen.Konzert mit Herwig und Manfred Maurenbrecher im Hamburger Audimax mit ca 15 Künsler für/gegen??? hab ich mit Herwig die veranstalltung
seitlich von der bühne gesehen.Das kam so,ich hatte mir ein autogramm von ihm geholt,für den Rockkalender für die er eine kleine geschichte geschriben hatte,und bin dann einfach
Kackfrech da stehen geblieben und wir haben da uns 2,3 mal über die Künstler die da waren, kurz (VIEL ZU KURZ ;-)unterhalten.

1997 Herwig Tour,im Wom(CD/Plattenladen) war vorher übergabe eins Yamaha Drumset von Herwig persönlich,an einen Preisausschreibengewinner (ich war es leider nicht) :(
Dann sushi essen in Altona (Hamburg) und durfe dann das Konzertfilmen.

Da war bestimmt noch mehr...kommt denn noch nach wenn es mir wieder einfällt
Antworten