The Spliff Radio Show II

Antworten
Chris
macht Computer schlauer
Beiträge: 363
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 17:53
Mein liebstes Spliff-Lied: Deja vu
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

The Spliff Radio Show II

Beitrag von Chris »

Das wäre doch der Hammer. Vielleicht haben sich ja die Spliffer genau das mal überlegt. Die Wahrscheinlichkeit könnte doch höher sein als ein deutschsprachiges Album. Es singen: ??? :shock:
Schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: The Spliff Radio Show II

Beitrag von Magie »

Die Chance ist bestimmt doppelt so groß, mindestens.
[Unk-Modus an] 0,2 Prozent [Unk-Modus aus]
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: The Spliff Radio Show II

Beitrag von Roter Hugo »

Chris hat geschrieben:...Die Wahrscheinlichkeit könnte doch höher sein als ein deutschsprachiges Album....
Sorry, Chris, NO WAY! Wenn überhaupt käme sicher bei einem unverändert utopischen Spliff-Projekt "nur" ein deutschsprachiges Album in Frage. Eine zweite Radio Show wäre undenkbar, weil das Original Reaktion auf eine ganz bestimmte Situation (verlassen von Frontfrau, Widrigkeiten des Show-Biz) in einer ganz bestimmten Zeit entstanden ist und daraus seine Genialität bezieht. Wiederholung? Ich sehe Herwig geradezu vor mir, wie er sich schüttelt.
Gruß an den See.
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Chris
macht Computer schlauer
Beiträge: 363
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 17:53
Mein liebstes Spliff-Lied: Deja vu
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: The Spliff Radio Show II

Beitrag von Chris »

Never say Never. Herwig schüttelt sich eh jeden morgen wenn er in seine Frühstückszitrone beißt.
:wink: Warum sollte sich die neue Radio Show nicht z.B. um den ganzen aktuellen Casting Wahnsinn drehen. Ja ok, ich glaub ja selbst nicht dran, aber man darf ja mal darüber nachdenken. :D
Schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1466
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: The Spliff Radio Show II

Beitrag von Steffen »

Roter Hugo hat geschrieben:Ich sehe Herwig geradezu vor mir, wie er sich schüttelt.
...oder ihm das Gesicht mal wieder einschläft! ;-)
Roter Hugo hat geschrieben:...weil das Original Reaktion auf eine ganz bestimmte Situation (verlassen von Frontfrau, Widrigkeiten des Show-Biz) in einer ganz bestimmten Zeit entstanden ist und daraus seine Genialität bezieht.
Tja, genauso könnte es aber doch auch dieses Mal laufen. Situation: Früher gefeierte Stars in ihren 60ern im Biz von heute...da würden mir spontan einige Geschichten dazu einfallen! :twisted:
Bon Voyage, Manne!
Bild
Antworten