Spliff. Sie kommen wieder!

Antworten
Chris
macht Computer schlauer
Beiträge: 363
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 17:53
Mein liebstes Spliff-Lied: Deja vu
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Spliff. Sie kommen wieder!

Beitrag von Chris »

Was soll eine Band schon anderes machen.
Schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1466
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Spliff. Sie kommen wieder!

Beitrag von Steffen »

Interessant! 27 Leser um 23.09 Uhr. Das sind schon mal mehr Nasen als aktive Forums-Mitglieder. :wink: Vielleicht wüsste von denen ja schon jemand ein genaues Datum für die glorreiche Wiederkehr! Bitte anmelden und posten! Ich schreib's dann in den MySpace-Kalender! :mrgreen:
Bon Voyage, Manne!
Bild
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: Spliff. Sie kommen wieder!

Beitrag von Roter Hugo »

Ichlasse mich gerne eines Besseren belehren, aber:
Steffen hat geschrieben:Vielleicht wüsste von denen ja schon jemand ein genaues Datum für die glorreiche Wiederkehr! Bitte anmelden und posten! :mrgreen:
Sankt-Nimmerleinstag! :(
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1466
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Spliff. Sie kommen wieder!

Beitrag von Steffen »

Wann ist der nochmal genau? :wink:
Bon Voyage, Manne!
Bild
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: Spliff. Sie kommen wieder!

Beitrag von sternenmillionär »

Geht das jetzt terminlich um die RS-tour 2011 oder ist meine Dechirffriermaschine verstimmt ? Also, wann es denn nun genau los geht? Was die vielen Besucher angeht, Steffen... Woody Allen hatte gestern runden Geburtstag und an so einem Tag wird Spliff wesentlich öfter gegoogelt als sonst. Auf der Suche nach einem Spliff, weil im Ernst weiß das doch jeder: 2 Bier und zwei Kleine Nicht-kurze ist besser als 6 Bier oder noch mehr Alkohol!!
Chris
macht Computer schlauer
Beiträge: 363
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 17:53
Mein liebstes Spliff-Lied: Deja vu
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Spliff. Sie kommen wieder!

Beitrag von Chris »

Seht Ihr denn nicht was vor Euren Augen flimmert. Es ist keine Fata Morgana, es ist die neue Spliff CD. Und was steht am Ende des Booklets. ----------SPLIFF 2010---------- ! Merkt Ihr was? :D :mrgreen: Sie sind doch schon längst wieder da.
Schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 679
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

Re: Spliff. Sie kommen wieder!

Beitrag von Detlef »

Ooohh Chris,
da legtst du dich aber weit aus dem Fenster!


Sag mal, wo bekommt man das her, was du da rauchst? :lol:


Das glaube ich nicht. Bis 2008 hatte ich dieses Gefühl auch.
Nach der Kapitulation von "Bock" ist eine Reuinon von Spliff in noch weitere Ferne gerückt.
Chris
macht Computer schlauer
Beiträge: 363
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 17:53
Mein liebstes Spliff-Lied: Deja vu
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Spliff. Sie kommen wieder!

Beitrag von Chris »

Abwarten- :D

Ich denke nach der Bockx-Geschichte sind die Chancen eher höher.
Schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: Spliff. Sie kommen wieder!

Beitrag von sternenmillionär »

Wenn man sich mal Ultravox anguckt, also genauer Ultravox Part 2 1980-1984, die ja gerade noch in GB/USA das erste Album nach 1984 fertig stellen, dann bekommt man schon das Würgen in der Penisfalte. Bei Ultravox in der erfolgreichsten Besetzung ( Vienna 1980, Dancing With Tears in my Eyes 1984 ) lag es auch nur an einer einzigen Person, der hat zwar nicht so viel Geld verdient wie der von Spliff. Aber der hat die Czupe gehabt, eine Re-union tour und jetzt auch ein re-entry - Album fertig stellen zu wollen.
Und da kann man nicht auf irgend eine Fan-base oder die Kohle vom Major verweisen; es geht dabei nur um Mucke. Sonst geht so was nicht.
Billy Currie macht Musik öffentlich auf einer Verkaufsebene wie Potsch; ist sich aber offensichtlich bewußt gewesen, was er da unter sich hatte. Damals.
Antworten