4CD-Box von Spliff & Co.

Antworten
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

4CD-Box von Spliff & Co.

Beitrag von Steffen »

...nein, nein, die gibt es natürlich nicht und wird es wahrscheinlich auch niemals geben (...leider)! aber mich würde interessieren was ihr auf 4 x 80 minuten unterbringen würdet, wenn ihr so eine box zusammenstellen müsstet...album tracks, special versions, live material, solo-tracks, etc...
Bon Voyage, Manne!
Bild
Benutzeravatar
spliffco
macht Computer schlauer
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 23. September 2006, 14:01
Mein liebstes Spliff-Lied: es ist soweit / deep in the city
Wohnort: Siegen

Re: 4CD-Box von Spliff & Co.

Beitrag von spliffco »

nun da fallen mir einige ein:

cd1

herzlichen glückwunsch
deja vu
es ist soweit
jerusalem live
radio
heut'nacht
carbonara
deep in the city
passion play
kill

cd2

die maurer
notausgang
high noon
jet set star
das blech
wohin? wohin?
glaspalast
computer sind doof
disco kaine
orkan maxi

cd3

müller
rock is a drug
sirius
augen zu
shuttle
f#-kuss
kalt wie'n stein
freund & feind
jedesmal
mann und frau

cd4

ocean
notausgang
kill (deutsch)
tonite
rand der welt
duett komplett
producer
rosa auf hawii
deutsche läuse
telefon terror

ist gar nicht leicht eine 4erbox zusammen zustellen da es viel zu viel von super songs gibt

aber das da ist meine auswahl
SPLIFF 4ever, They Never Die
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: 4CD-Box von Spliff & Co.

Beitrag von sternenmillionär »

seit vielen jahren wünsche ich mir schon so eine ultimative 4CD-BOX ; inzwischen mit 1 DVD im bonusgepäck... so was vergleichbar mit dem ultimativem kraftwerk-package. wie lange muß man wohl darauf warten ?
Benutzeravatar
spliffco
macht Computer schlauer
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 23. September 2006, 14:01
Mein liebstes Spliff-Lied: es ist soweit / deep in the city
Wohnort: Siegen

Re: 4CD-Box von Spliff & Co.

Beitrag von spliffco »

deinem wunsch kann ich bzw eigentlich muss sich dem wunsch nach so einer cd box jeder spliff fan nur anschließen

ich denke es gibt wirklich mehr als genug an material ebsno auch unveröffentlichte bzw demo tracks, eben echte diamanten nach denen sich jeder spliff fan sehnt

hoffe das irgendwann mal sowas kommen wird,, das irgendwann jemand sowas macht
SPLIFF 4ever, They Never Die
Antworten