CARBONARA - e una coppa di cola

Antworten
am-spies
kann noch den Notausgang nutzen
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 16:45
Kontaktdaten:

CARBONARA - e una coppa di cola

Beitrag von am-spies »

Nun habe ich endlich die Emergenc Exit LP erhalten und neugiereig das Stück Carbonara angehört.

1. Überraschung:
Obwohl anscheinend alle anderen 9 Stücke von der LP 8555 International Verison stamen, wurde als Grundlage für die zensierte Cabonara Version die DEUTSCHE Version genommen!

2. Zensur
Bisher dachte ich, die Band hätte Ärger mit Pepsi bekommen wenn sie so lauthals COCA-COLA gesungen hätten, als omußte es verstümmelt werden.
NEIN! Der Text ist absolut italienisch.
"UNA COPPA DI COLA" heißt auf deutsch:
"EIN BECHER (von) COLA".

Ich frage mich ob es auch eine englische oder gerkürzte zensierte Version gibt. Vermutung: nein.

Andreas.
Zuletzt geändert von am-spies am Freitag 16. Dezember 2005, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: CARBONARA - e una coppa di cola

Beitrag von Roter Hugo »

Der Chef Bild meint, ich hätte folgenden Beitrag in der falschen Rubrik eingestellt. Also noch einmal:

Für die Sammler: gibt eine neue Coverversion von Carbonara: das "Aluna Quartet". Hab sie aber noch immer nicht gehört.
http://alunaquartet.com/index.php?optio ... &Itemid=77

P.S.: Schade, daß hier zur Zeit alles eingeschlafen ist. Schlaft gut.
Zuletzt geändert von Roter Hugo am Donnerstag 12. April 2007, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Antworten