Update des Forum

Antworten
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1340
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Update des Forum

Beitrag von Magie »

Kurze Mitteilung:
Ich versuche, daß Forum auf die (ach so tolle) neue Version PhpBB 3.2.0 aufzurüsten. Es gibt einige Hürden, daher läuft die sichere aktuelle Version 3.1.10 nur mit den Standard-Einstellungen. Deswegen steht z.B. nur die englische Sprache für das Forum zur Verfügung. Ihr könnt weiter posten, da vor jedem Versuch eines Update eine Sicherung vorgenommen wird.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Update des Forum

Beitrag von Spliffer »

Also ich konnte das auf Deutsch ändern :-)
S P L I F F
ist mehr als das Auge sieht und die Ohren hören!
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1340
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Update des Forum

Beitrag von Magie »

Gut so, dann ist ja nach dem wieder aufgespielten Backup alles beim Alten. Wenn es irgendwann in den nächsten Wochen mal Störungen gibt, bitte nicht wundern. Das neue Update scheint ein rechter Brocken zu sein: Bisher ist meine Support-Anfrage noch nicht mal von einem Moderator geprüft worden.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Antworten