Störung des Forums

Antworten
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1340
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Störung des Forums

Beitrag von Magie »

Durch einen Konfigurationsfehler meinerseits war das Forum leider über einen Zeitraum von mehreren Tagen gestört. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Zu den Fehlern (Smiley u.ä.): Gewollt ist das nicht, aber aufgrund einiger unerwarteter Probleme jenseits dieses Forums konnte ich mich nicht so wie geplant um das Forum und den Server dahinter kümmern.

MaGie
Zuletzt geändert von Magie am Samstag 17. Dezember 2016, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Störung des Forums

Beitrag von Spliffer »

Jetzt geht es ja wieder :-)

Danke :-)
S P L I F F
ist mehr als das Auge sieht und die Ohren hören!
Antworten