Seite 1 von 1

Update des Forum

Verfasst: Montag 30. Januar 2017, 10:03
von Magie
Kurze Mitteilung:
Ich versuche, daß Forum auf die (ach so tolle) neue Version PhpBB 3.2.0 aufzurüsten. Es gibt einige Hürden, daher läuft die sichere aktuelle Version 3.1.10 nur mit den Standard-Einstellungen. Deswegen steht z.B. nur die englische Sprache für das Forum zur Verfügung. Ihr könnt weiter posten, da vor jedem Versuch eines Update eine Sicherung vorgenommen wird.

Re: Update des Forum

Verfasst: Montag 30. Januar 2017, 17:15
von Spliffer
Also ich konnte das auf Deutsch ändern :-)

Re: Update des Forum

Verfasst: Dienstag 31. Januar 2017, 14:04
von Magie
Gut so, dann ist ja nach dem wieder aufgespielten Backup alles beim Alten. Wenn es irgendwann in den nächsten Wochen mal Störungen gibt, bitte nicht wundern. Das neue Update scheint ein rechter Brocken zu sein: Bisher ist meine Support-Anfrage noch nicht mal von einem Moderator geprüft worden.