Top Themen ?!

Antworten
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1340
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Top Themen ?!

Beitrag von Magie »

Wir disktutieren ja nicht erst seit gestern über das Thema "Unser Forum soll schöner werden". Was immer wieder aufkam, war der Wunsch nach einem Bereich, in dem aktuelle Themen gebündelt werden, also wie gerade jetzt das Album zum dreißigsten Jubliäum. Nach Ablauf der Halbwertzeit würden sie dann in passende Bereiche des Forums von mir einsortiert.

Was sagt die Fan-Gemeinde dazu?
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Top Themen ?!

Beitrag von Spliffer »

Ja da bin ich für :-) wenn ich mich nicht ganz irre hatte ich mir das auch gewünscht.
Antworten