Gästestatus

Antworten
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1340
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Gästestatus

Beitrag von Magie »

Nach dem letzten unsäglichen Beitrag eines "Gastes" sind mit sofortiger Wirkung für Gäste keine Schreibrechte mehr vorhanden. Ich habe keine Lust mehr, noch einmal Fäkaliensprache, agressive Ausfälle u.ä. lesen zu müssen.

MaGie
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Gästestatus

Beitrag von Spliffer »

Magie hat geschrieben:Nach dem letzten unsäglichen Beitrag eines "Gastes" sind mit sofortiger Wirkung für Gäste keine Schreibrechte mehr vorhanden. Ich habe keine Lust mehr, noch einmal Fäkaliensprache, agressive Ausfälle u.ä. lesen zu müssen.

MaGie
Ich hab das zwar nicht gelesen aber ich kann das sehr gut nachvollziehen,und denke das muss auch echt nicht sein.
Das hat das Spliff-Forum nicht verdient.Man ich laber zu viel...kurz Magie RICHTIG SO.
Antworten