Seite 1 von 1

Gästestatus

Verfasst: Dienstag 3. Juli 2012, 12:48
von Magie
Nach dem letzten unsäglichen Beitrag eines "Gastes" sind mit sofortiger Wirkung für Gäste keine Schreibrechte mehr vorhanden. Ich habe keine Lust mehr, noch einmal Fäkaliensprache, agressive Ausfälle u.ä. lesen zu müssen.

MaGie

Re: Gästestatus

Verfasst: Montag 9. Juli 2012, 20:20
von Spliffer
Magie hat geschrieben:Nach dem letzten unsäglichen Beitrag eines "Gastes" sind mit sofortiger Wirkung für Gäste keine Schreibrechte mehr vorhanden. Ich habe keine Lust mehr, noch einmal Fäkaliensprache, agressive Ausfälle u.ä. lesen zu müssen.

MaGie
Ich hab das zwar nicht gelesen aber ich kann das sehr gut nachvollziehen,und denke das muss auch echt nicht sein.
Das hat das Spliff-Forum nicht verdient.Man ich laber zu viel...kurz Magie RICHTIG SO.