Hackerangriff

Antworten
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1340
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Hackerangriff

Beitrag von Magie »

Liebe Mitglieder,

leider ist mein Provider 1blu einem Hackerangriff ausgesetzt gewesen, der meinerseits die Änderung aller Passwörter, auch der der Forumsdatenbank, nötig werden ließ.

Leider hat die Übernahme des geänderten Passworts in die bestehende Installation des Forums nicht funktioniert. Das auch die jüngste Datensicherung von Anfang Juli nicht mehr nutzbar war, habe ich nunmehr das Forum mit der verfügbaren Datensicherung vom 30. Mai neu installiert, mit allen Updates und frischer Datenbank.

Es tut mir sehr leid, daß nun zwei Monate Diskussion perdu sind.

Eure Forenkennwörter wurden nicht geändert, wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, unternehmt das bitte, sobald Ihr Euch wieder eingelogt habt.

Jetzt leg ich mich in die Abendsonne.

Alles Gute
MaGie
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Antworten