Chaos im Forum?

im/übers Forum. Wer Probleme mit Spliff hat, möge einen Musiktherapeuten aufsuchen.
Antworten
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Chaos im Forum?

Beitrag von Spliffer »

Hallo Magic, sie mal bitte das Bild,

Ich hatte 26 Neu Benachrichtigungen, wenn ich dann darauf bin um es zu lesen, kam das es dass Verzeichnet nicht mehr geben würde.

Gab es hier ein Up-Date oder so, bzw war hier ein Angriff und Virus?

Bild
S P L I F F
ist mehr als das Auge sieht und die Ohren hören!
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1340
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Chaos im Forum?

Beitrag von Magie »

In den letzten Tagen haben sich einige Spambots hier angemeldet. Deren Beiträge habe ich heute mit den "Nutzern" vollständig gelöscht, daher waren sie nicht mehr abrufbar.

Neuanmeldungen müssen jetzt wieder durch mich freigeschaltet werden, so daß wir künftig weniger Chaos hier haben werden.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Chaos im Forum?

Beitrag von Spliffer »

Vielen Dank Magie :) alles klar Daumen Hoch, und ein schönen Sonntag noch :)
S P L I F F
ist mehr als das Auge sieht und die Ohren hören!
Antworten