COSA ROSA ...neues Interview mit Reinhold!!!

Projekte von Herwig Manne Potsch Reinhold
Antworten
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

COSA ROSA ...neues Interview mit Reinhold!!!

Beitrag von Steffen »

...tja, weiss jetzt nicht, ob es die richtige rubrik ist, aber egal. "am spies" (danke, andi!) hat mir heute ne mail mit dem link zu einem brandneuen interview mit reinhold über die damalige zeit mit rosa precht geschickt. sensationell! ich dachte schon, man würde gar nichts mehr über "cosa rosa" zu hören bekommen...

http://www.music-pleasuredome.de/index. ... cosadt.htm

interessant, dass er, wie dort erwähnt, entsprechende wikipedia-artikel korrigiert hat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rosemarie_Precht
http://de.wikipedia.org/wiki/Reinhold_Heil

by the way: der artikel auf ichwillspass.de wurde auch kürzlich erneuert:
http://www.ichwillspass.de/ndw/bands/cosa.htm
Zuletzt geändert von Steffen am Mittwoch 6. September 2006, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bon Voyage, Manne!
Bild
Antworten