Heil/Klimek BLOOD & CHOCOLATE

Projekte von Herwig Manne Potsch Reinhold
Antworten
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Heil/Klimek BLOOD & CHOCOLATE

Beitrag von Steffen »

der soundtrack ist im kasten, aber der film kommt erst anfang 2007 in die kinos...

http://katja-von-garnier.de/deutsch/fil ... colate.htm
http://www.imdb.com/title/tt0397044/fullcredits

Bild
Bon Voyage, Manne!
Bild
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Heil/Klimek BLOOD & CHOCOLATE

Beitrag von Steffen »

Bild
Bon Voyage, Manne!
Bild
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 679
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

Re: Heil/Klimek BLOOD & CHOCOLATE

Beitrag von Detlef »

Der Soundtrack soll am 23.01.07 bei "LAKESHORE" erscheinen.
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Heil/Klimek BLOOD & CHOCOLATE

Beitrag von Steffen »

Bild

so wie's aussieht, wird's zwei veröffentlichungen geben: den soundtrack und den score.

zum soundtrack, der scheinbar zwei remixes vom score enthält gibt's schon eine "microsite" des labels.

lest euch mal die kommentare über die reaktionen der leute in den kinos zum trailer auf imdb durch...auweia! Bild

offizielle seite: [url=http://www.mydarkestsecrets.com]www.mydarkestsecrets.com[/url]
fansite: http://blood-and-chocolate.katja-von-garnier.com
Zuletzt geändert von Steffen am Donnerstag 28. Dezember 2006, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bon Voyage, Manne!
Bild
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Heil/Klimek BLOOD & CHOCOLATE

Beitrag von Steffen »

die offizielle seite ist jetzt komplett online! ausserdem eine myspace-seite zum soundtrack (nicht dem score), auf welche die beiden score-remixes zu hören sind. laut reinhold sind diese aber nicht von ihnen selbst remixed.

http://www.myspace.com/bloodchocolate
Bild
Bon Voyage, Manne!
Bild
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Heil/Klimek BLOOD & CHOCOLATE

Beitrag von Steffen »

...das score album erscheint am 15. mai und sieht wohl so aus:

Bild
Bon Voyage, Manne!
Bild
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 679
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

Re: Heil/Klimek BLOOD & CHOCOLATE

Beitrag von Detlef »

So, am 08.02.08 wird der Film wohl auf DVD erscheinen.


http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/40461.htm
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: Heil/Klimek BLOOD & CHOCOLATE

Beitrag von sternenmillionär »

Noch mal eine Warnung an die Industrie: Den score habe ich bis heute nicht gehört, weil er nicht als CD zu einem vertretbaren Preis ( 6-9,- ) zur Verfügung gestellt wurde. Ich möchte ihn eigentlich hören, verweigere aber den download--und das wird bei Filmen das selbe sein.
Wer kennt noch Konsumenten mit Verweigerungshaltung ?

Bleibt nur die Frage : BLOOD OR CHOCOLATE ...

Ich bin überzeugt, es wird in compilations später einen Zugang zu Reinhold `s Musik geben...
Zuletzt geändert von sternenmillionär am Dienstag 15. März 2011, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Heil/Klimek BLOOD & CHOCOLATE

Beitrag von Steffen »

sternenmillionär hat geschrieben:Ich wünsche mir, daß noch viele weitere user ( 1.000.000 statt vielleicht 100.000 ) das Format download verweigern; wenn man dann so 400,- im Monat mal 1 Million Verweigerer nimmt; und wir gehören zu denen, die das Konstrukt bisher aufrecht erhalten , gehört--fügt man der Industrie wenigstens einen Schaden von 1Mio mal 400,- Euro Durchschnittskonsum pro Monat zu...
...aber wie will die Industrie dann wissen, wie viele die CD gekauft hätten? Ich hätte im Grunde nix gegen Download, wenn dieser in "lossless" Qualität angeboten werden würde...mich wundert's, dass das bei der mittlerweile hohen, durchschnittlichen Download-Geschwindigkeit noch nicht von den großen Anbietern umgesetzt wird. Bei Sparten-Anbietern ist das mittlerweile Standard.
Bon Voyage, Manne!
Bild
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: Heil/Klimek BLOOD & CHOCOLATE

Beitrag von sternenmillionär »

... man müßte noch mal einen extra Themenkasten bezüglich CD/DVD/ downloads aufmachen. Ich war gestern mal wieder echt stinkig; u.a. auch, weil ich diesen score nicht als CD erwerben kann und der The Cave- score ist sauteuer--weil die Auflage wohl viel zu gering war.
Ich habe im ernst nichts gegen downloads ALS ERGÄNZENDES ANGEBOT. Wer sich als junger Mensch ein Archiv aufbaut, dem bleibt ja auch fast nichts anderes übrig. Der Vorteil relative Platzersparnis wird natürlich durch erhebliche Nachteile . Beispielsweise der enorme Zeitaufwand für die ständige Konfiguration; es ist eben nicht der CD - player mit angeschlossenen Boxen sondern ein vergleichsweise komplexes technisches Gebilde ( PC mit allem dran und drum ). Da muß man auch die Zeit für aufbringen wollen oder können.

Ich war kürzlich extrem sauer, weil ich als Bürger in einer kleinen Großstadt lebend ( über 200.000 Einwohner ) eine CD aus den charts als schnelles Geburtstagsgeschenk kaufen wollte--und es diese nicht gab---in 5 Geschäften nicht . Gar nicht. CD nicht verfügbar; nur online bestellbar. Praktisch wenn man ein paar Stunden später das Geschenk braucht ...
So ist die CD dann natürlich abgeschafft.
Als download mit begrenzt verfügbarer Nutzungsdauer oder als B-ware ohne cover wären natürlich gute Preise möglich. Wenn die CD aber endgültig abgeschafft ist, kostet der download das gleiche-- so viel Geld für eine Datei!! Niemals !!!
Das ist das , was mich ärgert.

Zum Thema Blood&Chocolate: Natürlich gibt es Wege, sich den score als Musikfan irgendwie hörbar zu machen...
Die CD zum Film gefällt mir übrigens immer noch außerordentlich gut , sehr gute Coverversionen sind darauf vertreten und die re-mixes von Reinhold und Johnny gehören auch zur besseren Sorte.
Antworten