Prima Klima

Projekte von Herwig Manne Potsch Reinhold
Antworten
Chris
macht Computer schlauer
Beiträge: 363
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 17:53
Mein liebstes Spliff-Lied: Deja vu
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Prima Klima

Beitrag von Chris »

Ist von euch jemand auf der damaligen Levis Tour gewesen? Dabei waren ja noch Extrabreit, Prima Klima,
Interzone und natürlich Spliff. Was macht eigentlich der Sänger von Prima Klima, er hatte live keine schlechte Stimme. Er heisst, glaube ich Bruno Ferrari.:-)Habe mal gehört das er zum Musical gegangen ist.
Schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Prima Klima

Beitrag von Magie »

Ich kenne nur den einen Song "Nie wieder einsam", der 1983 als Pausenfüller in einer TV-Rocknacht lief.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Antworten