Herwig Mitteregger (Video)

Projekte von Herwig Manne Potsch Reinhold
Antworten
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Herwig Mitteregger (Video)

Beitrag von Spliffer »

Versteht das hier jemand von euch, oder um es mit Herbert Grönemayer zu sagen WAS SOLL DAS???

Mein äh unser Hero...

Sofort Raus nehmen das (Video) das geht ja gar nicht.
Die Befindlichkeiten der Deutschen,so hat er das bestimmt nicht gemeint.

Man wir haben Nacht´s um 02:00 und ich finde so ein Schei...

Der link dazu

Gute Nacht im doppeltem sinne.Bild
Zuletzt geändert von Spliffer am Samstag 21. Juli 2007, 02:53, insgesamt 1-mal geändert.
S P L I F F
ist mehr als das Auge sieht und die Ohren hören!
Benutzeravatar
spliffco
macht Computer schlauer
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 23. September 2006, 14:01
Mein liebstes Spliff-Lied: es ist soweit / deep in the city
Wohnort: Siegen

Re: Herwig Mitteregger (Video)

Beitrag von spliffco »

also das video ist absolut voll daneben und für den "arsch"

totaler mist
SPLIFF 4ever, They Never Die
Chris
macht Computer schlauer
Beiträge: 363
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 17:53
Mein liebstes Spliff-Lied: Deja vu
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Herwig Mitteregger (Video)

Beitrag von Chris »

Ick glob ick tille.
Schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1466
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Herwig Mitteregger (Video)

Beitrag von Steffen »

ich hatte den link vor einiger zeit mal an herwig gemailt. jetzt kam doch tatsächlich ein statement zurück. viel interessanter ist allerdings das statement danach...
Das Video auf youtube habe ich mir angesehn.
ist absoluter Schrott und nicht der Rede wert.

Neue Scheibe gibts vielleicht bald - vielleicht auch spaeter.
Ich sag Bescheid wenns soweit ist.



YEAH! Er lebt also noch! UND er brütet was aus! Hoffen wir mal, dass das nicht ähnlich zäh wie bei seinen exKollegen vonstatten geht.

Er schreibt übrigens noch, dass er den uns bekannten eMail-Account nur noch selten checkt, da dieser wohl ziemlich zugespamt wird.
Bon Voyage, Manne!
Bild
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Herwig Mitteregger (Video)

Beitrag von Magie »

Das ist doch eine schöne Nachricht. Es freut mich, wenn jemand wieder Spaß an seinem Beruf findet!
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: Herwig Mitteregger (Video)

Beitrag von Roter Hugo »

Cool, Steffen. Das ist ja wirklich mal was positives, der Herwig macht also tatsächlich noch oder wieder Musik. Wäre uns nur zu gönnen (und Herwig natürlich), daß seine Sachen dann auch tatsächlich das Licht der Öffentlichkeit erreichen.
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
priss
macht Computer schlauer
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 26. April 2005, 20:56
Mein liebstes Spliff-Lied: Damals, Wohin? Wohin?, Labyrinth
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Herwig Mitteregger (Video)

Beitrag von priss »

Ich hab das Video auch schon mal auf youtube gesehen - ist wirklich fürn Eimer...
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: Herwig Mitteregger (Video)

Beitrag von sternenmillionär »

wie schön...lebenszeichen. stimme magie zu ; es freut einen, wenn jemand wieder spaß an seinem beruf findet. youtube schaue ich mir nicht an, kotzen kann ich auch woanders.
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Herwig Mitteregger (Video)

Beitrag von Magie »

Es gibt aber auch tolle alte Schätzchen in der virtuellen Röhre, oder nicht?
Spliff ... ein elektronischer Zoo
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: Herwig Mitteregger (Video)

Beitrag von sternenmillionär »

natürlich gibt es alte schätze irgendwo verborgen, aber wer hat die zeit, das alles durchzuforsten und zwischendurch 50 kilometer scheiße abzukotzen ? aus der sicht ist es super, daß es foren wie diese gibt, ich verlasse mich da auf die meinung der mehrheit und schaue mir die schönen sachen gerne an. die stimmung zum U2b-video war nicht so gut, ich schaue mir das gar nicht erst an.
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Herwig Mitteregger (Video)

Beitrag von Magie »

Es gibt z.B. tolle Aufnahmen von Kraftwerk. Da bleibt mir die Spucke weg, so wegweisend waren die.

Oder auch die Videos von "Hot Chocolate" -- so waren die 70er im TV.

Nur zwei Tips von vielen -- soll ich im Forum Platz für ne youtube-Ecke machen?
Zuletzt geändert von Magie am Freitag 31. August 2007, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Antworten