??? Run Johnny Run (Potschka)

Projekte von Herwig Manne Potsch Reinhold
Antworten
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

??? Run Johnny Run (Potschka)

Beitrag von Steffen »

Ich hab einen skurrilen Eintrag in der Datenbank der deutschen National Bibliothek (www.d-nb.de) gefunden:
Titel Run Johnny run [Tonträger] / music by B. Potschka
Beteiligt Potschka, Bernhard
Verlag/Firma Ibbenbüren : Andreas Eder
Jahr [2007?]
Umfang 1 CD : DDD ; 12 cm
Anmerkungen CD-Maxi-Single. - Nicht im Handel erhältlich.
Bestellnummer E-CD 2005-05-01
Sachgruppe 781.64 Unterhaltungs-, Pop- und Rockmusik
Signatur T 2007 CD 02913


Kann da jemand was mit anfangen?
Bon Voyage, Manne!
Bild
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 679
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

Re: ??? Run Johnny Run (Potschka)

Beitrag von Detlef »

Ach, schön wär es gewesen. Wenn man den Verleger liest, heißt es wohl, es wird nicht veröffentlicht.

Herr Eder hat es bis heute immer noch nicht geschafft, zumindestens den "01.04.2008" zu löschen.

Ich gebe in diesem Bereich auf und freue mich ausschließlich auf Herwigs neue Platte und den neuen Soundtrack von Pale3 der hoffentlich noch in diesem Jahr rauskommt.

Es wäre so schön gewesen, von allen vieren im Jahr 2008 zu hören.
Antworten