3 / Three / Drei

Projekte von Herwig Manne Potsch Reinhold
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: 3 / Three / Drei

Beitrag von sternenmillionär »

Ich hab ihn auch noch nicht gesehen; aber die DVD kommt ja sicher absehbar. Soundtrack vorher hören, ist ein erstklassiges Erlebnis!; das habe ich bei Tom Tykwer außer bei Lola Rennt immer so gemacht.
Tom Tykwer war als Interviewpartner in Box Office, dem Schweizer Kino-mag auf 3 Sat ( immer samstags 19.20 ). Zum Soundtrack hat er nichts gesagt...
Am besten vom 3-ST gefällt mir übrigens " Cities of Coal "; das könnte glatt in die Fußstapfen von " You can`t find peace " treten....
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: 3 / Three / Drei

Beitrag von Roter Hugo »

Steffen hat geschrieben:Hat ihn außer mir noch jemand gesehen?
Bisher nicht, kann mich nicht recht entscheiden, finde das Thema, ehrlich gesagt, eher wenig sagend, deswegen zieht es mich bisher nicht so ins Kino. Aber mal sehen, einen Tykwer auszulassen, weiß nicht, ob das wirklich geht.
War der Film denn als Film wirklich fesselnd, in den Bann ziehend, denn ansonsten inhaltlich: Dreiecksgeschichte mit ein bißchen Bisexualität, In-Frage-Stellen von Langzeitbeziehungen oder auch einfacher: der Monogamie (die Zeiten waren lt. Ideal doch angeblich schon Anfang der 80er vorbei), packt mich jetzt nicht so.
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1466
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: 3 / Three / Drei

Beitrag von Steffen »

Roter Hugo hat geschrieben:War der Film denn als Film wirklich fesselnd, in den Bann ziehend
Sagen wir mal so, mir war nicht langweilig. Klar, inhaltlich ist's jetzt nicht weltbewegendes, aber es kommt ja immer drauf an, wie's erzählt wird. Und die Schauspieler haben ihre Sache gut gemacht. Es ist so ein bisschen eine 8terbahnfahrt zwischen Komödie und Drama...ein paar wirklich gute Lacher, aber durchaus auch ein paar ernste Momente...
Bon Voyage, Manne!
Bild
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1466
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: 3 / Three / Drei

Beitrag von Steffen »

...die DVD erscheint wohl am 27.05.2011:
http://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/ ... um/3880765
Bon Voyage, Manne!
Bild
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1466
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: 3 / Three / Drei

Beitrag von Steffen »

Bon Voyage, Manne!
Bild
Antworten