Reinhold Heil bei "All 2gether Now" (9.2010) in Berlin!

Projekte von Herwig Manne Potsch Reinhold
Antworten
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Reinhold Heil bei "All 2gether Now" (9.2010) in Berlin!

Beitrag von Steffen »

...wurde heute "getwittert": http://twitter.com/WolfgangSenges

Was/wann/warum genau wird man wahrscheinlich irgendwann hier finden:
http://a-2-n.de
http://a2n2010.sched.org
Bon Voyage, Manne!
Bild
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 679
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

Re: Reinhold Heil bei "All 2gether Now" (9.2010) in Berlin!

Beitrag von Detlef »

Vielleicht spielt er mit Johnny und Potsch wieder zusammen. :P

Zum CD-Release von Potsch´ Album "Ancient Songs".


.......mit Herwig und Manne als Verstärkung!


Hach, ich leg mich so gerne aus dem Fenster! :mrgreen:
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Reinhold Heil bei "All 2gether Now" (9.2010) in Berlin!

Beitrag von Steffen »

Detlef hat geschrieben:Hach, ich leg mich so gerne aus dem Fenster! :mrgreen:
..nur nicht rausfallen! Bei mir ist das Fenster in Sachen Reunion mittlerweille nur noch gekippt. ;-)

Ich denk mal, das ist wieder so ne Talk-Geschichte. Wahrscheinlich werden die drei restlichen Spliffer gar nicht wissen, dass er mal weider im Lande ist. Und Reinhold wird wahrscheinlich auch nicht wissen, das Potsch eine neue Scheibe rausbringt. Wie letztes Jahr in Hamburg: Reinhold ist am Nena-produzieren, aber Herwig wollte ihn dabei wohl einfach nicht stören.
Bon Voyage, Manne!
Bild
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: Reinhold Heil bei "All 2gether Now" (9.2010) in Berlin!

Beitrag von sternenmillionär »

...dazu fällt mir nur ein, daß David Gilmour dem Roger Waters versprochen hat, auf dessen wohl letzter Wall-tournee einmalig ( ! ); und die Tournee ist lang, mit auf die Bühne zu gehen und Comfortably Numb mit zu spielen;;
Das wäre vielleicht vergleichbar, wenn Manne, Herwig und Reinhold gerade mal zufällig zur Premiere von Potsch seinem Album in Berlin sind und sie gemeinsam auf der Bühne " Jerusalem " spielen. Aber wer glaubt allen Ernstes daran?
Ich denke, sie haben sich vielleicht mit Ausnahme von Herwig mit Potsch bzw. Potsch und Manne auch irgendwie nichts zu sagen; bzw.: Das wäre kein lustiges Familientreffen der Dynastie Spliff sondern ne ganz schön verkrampfte Angelegenheit...
Zu der Sache, daß Reinhold in Hamburg weilte und er ja mit Herwig hätte Cappuccino trinken können fällt mir nur Herwig`s Text ein: Wenn du mal wieder in der Nähe bist, tu mir den Gefallen--Schau nicht wieder vorbei !
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Reinhold Heil bei "All 2gether Now" (9.2010) in Berlin!

Beitrag von Steffen »

sternenmillionär hat geschrieben:Zu der Sache, daß Reinhold in Hamburg weilte und er ja mit Herwig hätte Cappuccino trinken können fällt mir nur Herwig`s Text ein: Wenn du mal wieder in der Nähe bist, tu mir den Gefallen--Schau nicht wieder vorbei !
Hehe...sehr gut!
Bon Voyage, Manne!
Bild
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Reinhold Heil bei "All 2gether Now" (9.2010) in Berlin!

Beitrag von Spliffer »

sternenmillionär hat geschrieben: Zu der Sache, daß Reinhold in Hamburg weilte und er ja mit Herwig hätte Cappuccino trinken können fällt mir nur Herwig`s Text ein: Wenn du mal wieder in der Nähe bist, tu mir den Gefallen--Schau nicht wieder vorbei !
Auch von mir Daumen rauf.... nicht schlecht :D
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 679
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

Re: Reinhold Heil bei "All 2gether Now" (9.2010) in Berlin!

Beitrag von Detlef »

Reinhold ist am 08. und 09.September auf dem a2n Kongress in Berlin.

Er spricht im Rahmen der "Berlin Music Week".
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Reinhold Heil bei "All 2gether Now" (9.2010) in Berlin!

Beitrag von Steffen »

Wo steht das? Hab nur was für den 6.9. gefunden:

http://a2n2010.sched.org/event/c9e20f0c ... 88d6425de6
How to Compose for Film
September 6, 2010 6:00PM - 7:30PM @ Kulturbrauerei - MASCHINENHAUS (Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin, Germany)

Type Arts & Making Music » Talk
Speaker/Artist(s)

Johnny Klimek (Artist/Producer/Composer), Reinhold Heil (Artist/Producer/Composer)

Company: Artists, Composers, Producers
Audience: all2gethernow 2010: Camp
Subject: Johnny Klimek, Reinhold Heil
Bon Voyage, Manne!
Bild
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Reinhold Heil bei "All 2gether Now" (9.2010) in Berlin!

Beitrag von Spliffer »

...und die bringen dann Herwig ein Ständchen,da hat er Geburstag ;-)
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: Reinhold Heil bei "All 2gether Now" (9.2010) in Berlin!

Beitrag von sternenmillionär »

Sie könnten ja Herwigs song " Bis Später " spielen und ihm damit an seinem Geburtstag die Referenz erweisen; Till Brönner könnte da auch mit rein.
priss
macht Computer schlauer
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 26. April 2005, 20:56
Mein liebstes Spliff-Lied: Damals, Wohin? Wohin?, Labyrinth
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Reinhold Heil

Beitrag von priss »

Ist jemand am 9. September in Berlin? Da findet eine Podiumsdiskussion zum Thema "Business Side Of Soundtracks" statt. Reinhold und Johnny sind auch dabei.

Donnerstag, September 9, 2010 - 17:00 - 18:30 | Flughafen Tempelhof - AIRBASE
Just Temptation will support a panel discussion with international speakers about the business side of soundtracks. What makes a successful soundtrack? How can a film's music be exploited? What is there to know about soundtrack financing, copyrights and marketing of scores and soundtracks? Who gets which revenues and what are the possibilities of cross-media exploitation? The speakers form will give insights in these topics and show successful case studies. The panel aims at music industry audience and attending film and content producers, directors and composers.
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Reinhold Heil

Beitrag von Steffen »

[Admin: Beitrag wurde verschoben, danke f.d. Hinweis]

Ich bin nicht anwesend, aber ich habe fest vor, am 23.10. zur Potsch-CD-Release-Party nach Berlin zu kommen.
Zuletzt geändert von Magie am Donnerstag 26. August 2010, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschiebung
Bon Voyage, Manne!
Bild
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: Reinhold Heil bei "All 2gether Now" (9.2010) in Berlin!

Beitrag von Roter Hugo »

Ist zwar hier auch wieder off-topic, aber: habe ebenfalls Bock, die hoffentlich öffentliche Release-Party mitzunehmen. Weißt du denn schon Näheres über Location und andere Details, Steffen?
Wär prima, sich dort zu treffen...
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Reinhold Heil bei "All 2gether Now" (9.2010) in Berlin!

Beitrag von Magie »

Schreibt mal bitte, wie es war. Auftritte von Peinhold oder Rotschka sind doch immer interessant, egal an welchem (Forums-)ort.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Antworten