Der Tote Taucher im Wald / OST by Reinhold Heil

Projekte von Herwig Manne Potsch Reinhold
Antworten
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Der Tote Taucher im Wald / OST by Reinhold Heil

Beitrag von sternenmillionär »

Der Film ist zwar als rtl-Produktion nicht auf DVD verfügbar; den Soundtrack gibt`s aber auf CD via Amazon und zwar für lau.
Nun bin ich ja mal gespannt, ob das Ergebnis ( noch ) besser ist als I love you, Baby...
Testergebnis in 2-3 Wochen...
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Der Tote Taucher im Wald / OST by Reinhold Heil

Beitrag von Magie »

Ich habe den (sehr guten) Film damals im Kino gesehen, es war doch kein reiner Fernsehfilm, oder?.
Es gibt doch so viele wenig erfolgreiche Filme auf DVD, schade, daß hier nicht auch eine Firma ihr Geld zum Fenster rauswerfen möchte.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: Der Tote Taucher im Wald / OST by Reinhold Heil

Beitrag von sternenmillionär »

Wenn Du ihn im Kino gesehen hast war es wohl kein Fernsehfilm ( Lach.. .=)
Der soundtrack von der cd sagt mir, was die Zusatztracks neben dem score angeht, nicht so besonders zu, auch wenn auch dort Namen mit Rang vertreten sind. Im Vergleich dazu finde ich den I love you Baby - soundtrack einfach als Komplettpaket insgesamt durchaus hörenswert; an diesem St habe ich mich noch nicht versucht, klingt aber irgendwie hinderlich.

Der score ist so ne Sache-- für Reinhold Heil/ Spliff- fans sicherlich ein must have und im detail hörenswert; aber auch etwas Leerlauf. Und bei 15 Minuten Spieldauer bleibt dann nicht viel.
Aber wenn man so eine CD für ein paar Groschen bekommt, mit cover und Sammlerwert... gewinnt Reinhold nur einen Oscar, wird das ganze Zeug zu Gold !!!
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 679
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

Re: Der Tote Taucher im Wald / OST by Reinhold Heil

Beitrag von Detlef »

ab 14.06.12 auf DVD!

http://www.amazon.de/Der-tote-Taucher-i ... 685&sr=1-2

Ich hoffe immer noch auf eine VÖ von "Nick Knatterton". Ist ja auch vom M. Rosenmüller.
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Der Tote Taucher im Wald / OST by Reinhold Heil

Beitrag von Steffen »

...super! So war die jahrelange Rauszögerei der VHS-Digitalisierung doch nicht umsonst! ;)
Bon Voyage, Manne!
Bild
Antworten