Pale 3 / "The Lola Mixes "/Running One feat. Lee Spencer

Projekte von Herwig Manne Potsch Reinhold
Antworten
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Pale 3 / "The Lola Mixes "/Running One feat. Lee Spencer

Beitrag von sternenmillionär »

Ich bin gerade dabei, ein set zusammen zu stellen mit songs, die den DJ hinter seinem Pult mit einem live spielenden Guitarristen oder Bassisten ergänzen können. Das ist überhaupt gar nicht einfach; aber ich da was starkes bei Pale 3 gefunden:
Die mixes hinten auf der Lola-scheibe sind nicht gerade übel; z.B. auch die Tommi Eckart-variante von Casino ( Solid State Remix ).
Vor allem aber RUNNING ONE als Large Mix ( remixed von Lee Spencer und Johnny Klimek ) hat genau den drive , den ich suchte. Das ist so`n track, den kann man heute noch in der Disco einlaufen lassen und links und rechts einen Live-spielenden Guitarristen und Bassisten aufstellen. Ich nehme dann Christian Neander an der Guitarre und Manne Praeker am Baß...
Antworten