Potsch bei Byte FM

Projekte von Herwig Manne Potsch Reinhold
Antworten
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Potsch bei Byte FM

Beitrag von Roter Hugo »

Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: Potsch bei Byte FM

Beitrag von Roter Hugo »

Gerade rechtzeitig reingehört:
Gespielt wurde Eenda Shaq Al Fagar Bakir von der aktuellen CD, der Moderator, DJ Eastender, meinte, "einigen vielleicht zu traditionell, aber ich finds interessant, gut instrumentiert und produziert", hat einen sehr groben Abriß von Potschs Tätigkeit seit der Spliffzeit gegeben. (erst nach Andalusien, dann zurück nach Berlin, Leute wie Nasser Kilada kennengelernt und auf einmal die World Music entdeckt und jetzt die neue CD Varieties Of Truth).
War also nicht wirklich erhellend.
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1466
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Potsch bei Byte FM

Beitrag von Steffen »

...bist du da Mitglied im Verein? Einfach so nachhören geht da scheinbar nicht...
Bon Voyage, Manne!
Bild
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: Potsch bei Byte FM

Beitrag von Roter Hugo »

Steffen hat geschrieben:...bist du da Mitglied im Verein? Einfach so nachhören geht da scheinbar nicht...
Nee, deswegen hatte ich ja geschildert, was der Mod. so erzählt hat. Ich hatte live reingehört gestern ca. 18.40 Uhr, war kurz vorher von big brother google informiert worden...
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Antworten