potschpotschka.com

Projekte von Herwig Manne Potsch Reinhold
Antworten
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

potschpotschka.com

Beitrag von Steffen »

www.potschpotschka.com ...das ist wohl seine neue Seite.

Naja. Auf den ganzen Flash-Schnickschnack könnt ich gerne verzichten. Inhaltlich ist's nicht so der Brüller. Immerhin gibt's viele Song-Teaser in der Diskografie (auch wenn die Titel manchmal nicht korrekt verlinkt sind). Ich bin gespannt, wie das dieses Mal mit der "News Section" läuft.
Bon Voyage, Manne!
Bild
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: potschpotschka.com

Beitrag von Roter Hugo »

Steffen hat geschrieben:http://www.potschpotschka.com ...das ist wohl seine neue Seite.
Naja. Auf den ganzen Flash-Schnickschnack könnt ich gerne verzichten.
Stimme zu, für mich gibt's gar nichts zu sehen, weil mit Apple mobil unterwegs. IMHO ist Flash in absehbarer Zeit sowieso megaout...
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: potschpotschka.com

Beitrag von Magie »

Ich mag ja, wenn es blinkt und fiept. Außerdem endlich keine "News" aus dem Jahr 2008 mehr.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 679
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

Re: potschpotschka.com

Beitrag von Detlef »

Neues Update:

http://potschpotschka.com/main.html



In seiner Biographie wird sogar die Arbeit mit Bockx erwähnt.

Ein Release oder die Zusammenarbeit mit Manne wird nicht(!) erzählt.
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: potschpotschka.com

Beitrag von Roter Hugo »

Und neue Termine mit Gitarra Pura: 27.8. in Wrechen und 1.9. in Woltersdorf, aber der Termin am 1.10. in Berlin-Kreuzberg ist nicht erwähnt :?: ...
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: potschpotschka.com

Beitrag von Steffen »

...der 01.10. ist inzwischen auch aufgeführt. Außerdem gibt's jetzt auch ein paar "Radio Show"-Clips unter Video.

Apropos Video: kann jemand das Video mit Potsch unter http://www.aidaelayoubi.com/wp/?page_id=17 abspielen? Bei mir funzt das leider nicht...
Bon Voyage, Manne!
Bild
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: potschpotschka.com

Beitrag von Spliffer »

Steffen hat geschrieben: Apropos Video: kann jemand das Video mit Potsch unter http://www.aidaelayoubi.com/wp/?page_id=17 abspielen? Bei mir funzt das leider nicht...
Sehe grade das man auf die zeilen vor dem + gehen.
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: potschpotschka.com

Beitrag von Steffen »

...ich hab's gefunden, allerdings weiss ich nicht wie ich den [url=rtmpt://tv-od.dw.de/flash&start=0&end=0&file=dwtv_video/flv/vdt_ar/2011/vdtara20110106_ja_ttayda18d_sd]Stream[/url] rippen kann...

http://vdt.dw-world.de/index.php?v=ar&w=985
...in der rechten Spalte bis Seite 17 klicken - es ist der Beitrag, der 08.09 Min. lang ist (vom 06.01.2011). Das rutscht wahrscheinlich immer weiter nach hinten, sobald neue Beiträge dazu kommen...

Leider sind Potschs Interviews arabisch synchronisiert, so dass man nur brockenweise was versteht.
Bon Voyage, Manne!
Bild
Antworten