Fabrik Rakete

Projekte von Herwig Manne Potsch Reinhold
Antworten
priss
macht Computer schlauer
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 26. April 2005, 20:56
Mein liebstes Spliff-Lied: Damals, Wohin? Wohin?, Labyrinth
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Fabrik Rakete

Beitrag von priss »

Witzig - ich war letzte Woche in Berlin und eher zufällig auch mal in der Zossener Str. ...
Die Gebäude sehen auch heute noch toll und - wegen der großen Atelierfenster - richtig nach kreativer Arbeit aus. Das hatte der Jim schon gut ausgesucht! Ich glaube auch, dass letztlich Jim der Spiritus Rector in Sachen Organisation und Vermarktung war. Was aber nicht immer auf Gegenliebe der Spliffer stieß, glaubt man Reinhold Heil im "Deutsche Mugge"- Interview zu Cosa Rosa.

Im Gegensatz zum obigen Posting finde ich das aktuelle Marketing von Herwig und Potsch ziemlich armselig. Eine gutgemachte (!) Website kann heutzutage jeder Schüler ins Netz stellen. Eine Band, die derartig populär war wie Spliff, hätte auch heute noch eine breitere Fanbase, hätte man sich beizeiten dieser auch einmal marketingtechnisch angenommen...
bblei77
Kleiner Junge
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2012, 14:54
Freier Nutzertitel: Sir
Mein liebstes Spliff-Lied: ich will spaß

Re: Fabrik Rakete

Beitrag von bblei77 »

Ich war letztes Wochenende auch dort und frage mich echt kann man dort eigentlich nen arpartment mieten oder kaufen?
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Fabrik Rakete

Beitrag von Magie »

Bitte beim Thema bleiben!
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Antworten