reinholdheil.com

Antworten
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

reinholdheil.com

Beitrag von Steffen »

Reinhold hat gestern via Facebook zum Besuch seiner Website eingeladen:

http://www.reinholdheil.com

Bild

Es wurde auch echt mal Zeit, dass er eine eigene Web-Präsenz online bringt. Auch wenn die Seite recht übersichtlich aussieht, gibt's jede Menge Soundfiles aus seinen Scores zu entdecken! Einige davon sind bislang nicht auf Soundtrack-CDs veröffentlich worden. Auch interessant ist, dass die Kooperation mit Johnny wohl nicht mehr so intensiv weitergeführt wird, wie bisher (siehe Bio). Das wird auch deutlich, wenn man mal schaut, wohin http://www.johnnyklimek.com verlinkt wird.

Ein sehr interessantes Stück vom bislang unveröffentlichten Pale3-Album mit Beth Hirsch (ca. 2003-2006) gibt's jetzt hier zu hören:

http://reinholdheil.com/home/paris-je-taime/
Bon Voyage, Manne!
Bild
Antworten