Golden Globes 2013

Projekte von Herwig Manne Potsch Reinhold
Antworten
priss
macht Computer schlauer
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 26. April 2005, 20:56
Mein liebstes Spliff-Lied: Damals, Wohin? Wohin?, Labyrinth
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Golden Globes 2013

Beitrag von priss »

Hats jemand gesehen? Jodie Foster, Ben Affleck, Nicole Kidman, Quentin Tarantino, Christoph Waltz, und und und ... und mittendrin ein gutgelaunter Reinhold Heil! Der Mann ist wahrlich in Hollywood angekommen!
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Golden Globes 2013

Beitrag von Spliffer »

Schade ich hab es leider nicht gesehen :(
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: Golden Globes 2013

Beitrag von Roter Hugo »

Schade nicht gewonnen, aber es wohl Spaß gemacht:

Reinhold Heil:
Golden Globes 2013 red carpet. It was great to be nominated along John Williams, Dario Marianelli, Alexandre Desplat and Golden Globe winner, Mychael Danna. Congrats to Mychael! It was a fun party.

(auf Facebook, mit nem coolen Pic von ihm im tuxedo)
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Golden Globes 2013

Beitrag von Steffen »

...hat's jemand aufgezeichnet? Beim entscheidenden Ausschnitt ist er jedenfalls nicht zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=dz1MEC22ves
Bon Voyage, Manne!
Bild
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 679
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

Re: Golden Globes 2013

Beitrag von Detlef »

Steffen hat geschrieben:...hat's jemand aufgezeichnet? Beim entscheidenden Ausschnitt ist er jedenfalls nicht zu sehen:
Ne, leider nicht.

Aber gestern ein 2 1/2 Minütiges Interview auf Pro 7:

http://www.prosieben.de/stars/video/cli ... 1.3491664/
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Golden Globes 2013

Beitrag von Spliffer »

Danke Detlef für den Link :)
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Golden Globes 2013

Beitrag von Magie »

Herzlichen Glückwunsch (passt immer, ne), besonders seine Gelassenheit gefällt mir. Vielleicht schau ich mir entgegen meiner negativen Erwartungshaltung den Film doch noch an.

Am Rande: Ohne Brille hätte ich ihn kaum erkannt. Werden anläßlich der Globes auch die Kontaktlinsen gestellt?
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Antworten