Unpraekable

Projekte von Herwig Manne Potsch Reinhold
Antworten
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1466
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Unpraekable

Beitrag von Steffen »

Zudem hatte die Sängerin mit dem ehemaligen Spliff-Musiker Manne Praeker drei Jahre lang ein Projekt namens Unpreakable laufen, bei dem Lieder von Spliff („Carbonara“) und der frühen Nina Hagen Band gespielt wurden – bis der Bassist, der unter anderem als Produzent für Nena, Extrabreit und Die Ärzte tätig war, im vergangenen September verstarb.
http://www.nordbayern.de/nuernberger-na ... -1.2688869

...da wusste ich auch nix von... :( Diana Laden hat auch bei dem "Manne & Friends"-Konzert mitgewirkt.
Bon Voyage, Manne!
Bild
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Unpraekable

Beitrag von Magie »

Ach, wenn ich all diese kreativen Ideen lese, werde ich wieder ganz melancholisch. Schade, dass man daran nicht zu Lebzeiten teilhaben konnte.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Unpraekable

Beitrag von Spliffer »

Hab ich auch nie was von gehört.Danke für die Info.
Antworten