Eder vs. Potschka

Projekte von Herwig Manne Potsch Reinhold
Antworten
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1466
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Eder vs. Potschka

Beitrag von Steffen »

http://www.maz-online.de/Lokales/Ostpri ... Ex-Manager

...schlimm. :( Wer die Vorgeschichte nicht kennt, kann unter folgendem Bereich stöbern: http://forum.spliffco.de/viewforum.php?f=24
Bon Voyage, Manne!
Bild
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 679
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

Re: Eder vs. Potschka

Beitrag von Detlef »

Auweia......


Also, ich bin wirklich neugierig ob MAE auch an die Hinterbliebenden von Manne herantreten wird. Und Manne hat bestimmt eine Erbe hinterlassen. So oder So......
Zuletzt geändert von Detlef am Freitag 20. September 2013, 17:44, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: Eder vs. Potschka

Beitrag von Roter Hugo »

Erbärmlich!

Wie alles, was irgendwie mit diesem A.E. zu tun hat...
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1466
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Eder vs. Potschka

Beitrag von Steffen »

...wenn ich's richtig verstanden habe, hat Potsch 2007 einen Vertrag unterschrieben, in welchem er AE 30% ALLER (!) seiner zukünftigen Einnahmen zugesteht. Und das versteh ich halt auch nicht. Warum lässt man sich auf sowas ein? Was hielt Potsch davon ab, einen befristeten Vertrag abzuschließen? Auch etwas lächerlich ist es von AE-Seite mit mit zu erwartenden Lizenzeinnahmen in sechsstelliger Höhe zu spekulieren...das ist eher wieder mal ein Zeichen von Ahnungslosigkeit...oder hat Potsch in letzter Zeit ein paar Hits veröffentlicht, von denen wir gar nix wissen? :shock:
Bon Voyage, Manne!
Bild
Johnny
Kleiner Junge
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 6. September 2013, 15:47
Mein liebstes Spliff-Lied: Notausgang

Re: Eder vs. Potschka

Beitrag von Johnny »

Schlimme Geschichte und immer wieder enttäuschend wenn sich herausstellt, dass es am Ende doch immer wieder nur ums Geld geht.
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 679
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

Re: Eder vs. Potschka

Beitrag von Detlef »

Hat jemand eine Ahnung, wie das Urteil ausfiel??
Antworten