Seite 1 von 1

Dr. Pfitzner

Verfasst: Samstag 12. August 2017, 16:59
von Steffen
Kennt den jemand? :mrgreen: Zumindest sollte so ursprünglich die Band heißen, die sich so ungefähr ziemlich genau vor 40 Jahren zusammenfand, um ein Jahr später ein Album namens "Nina Hagen Band" zu veröffentlichen!

Re: Dr. Pfitzner

Verfasst: Dienstag 15. August 2017, 18:54
von Roter Hugo
Nie gehört. Vorher hast Du das denn?

Nachtrag: ja, hat die gute Nina hat es ja selber geschrieben in ihren Bekenntnissen. Und Potschka hat es auch mal erwähnt in einem Interview.

http://www.deutschland-im-internet.de/A ... xport1.htm

Aber welche Bewandtnis es damit hat?

Re: Dr. Pfitzner

Verfasst: Sonntag 20. August 2017, 11:36
von Spliffer
Roter Hugo hat geschrieben:
Dienstag 15. August 2017, 18:54
http://www.deutschland-im-internet.de/A ... xport1.htm
Aber welche Bewandtnis es damit hat?
Den Link kannte ich noch gar nicht, danke, und eine sehr gute Frage,Roter Hugo.

Vielleicht ist es ja der Name von Nina´s Frauenarzt. So schräg wie die darauf war/ist traue ich ihr so was zu.

Sonst müsste man mal Reihold, Potsch, oder auch Jim fragen. Nein ich hab keinen vergessen, weil ich ja wenn die Antwort ja noch dieses Jahr haben :mrgreen: nä Herwig ;) :lol: