Nina Hagen-Kommentar zu Tom Müller/NHB

Antworten
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1466
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Nina Hagen-Kommentar zu Tom Müller/NHB

Beitrag von Steffen »

Beim Googeln bin ich auf einen interessanten Eintrag im Gästebuch von Nina Hagen gestoßen, in den ein Artikel aus der Berliner Morgenpost (März 2006) von/über Tom Müller (NHB Produzent) und seine Zusammenarbeit mit Rosenstolz kopiert war. Nach dem Artikel hat Nina den Eintrag 16607 kommentiert!

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaes ... ;from=2496
Bon Voyage, Manne!
Bild
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1466
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Nina Hagen-Kommentar zu Tom Müller/NHB

Beitrag von Steffen »

ich habe noch einen interessanten kommentar von nina hagen zu einen gästebucheintrag gefunden (vom 22.5.2005)...es geht um die zusammenarbeit mit reinhold von 1999...
Auf "Return Of The Mother" ist doch das Lied "Schüttel mich", da steht Musik von Reinhold Heil, und im Nina Hagen Buch steht die Musik zu diesem Lied war ursprünglich von George Clinton geschrieben (speziell für Nina Hagen oder auch nicht, keine Ahnung), aber in der Endfassung hat Reinhold Heil dann ziemlich sein eigenes Ding draus gemacht.



Reinhold und sein Studio in santa barbara ....
DAS WAS ER MIT SCHUETTEL MICH GEMACHT HAT IST LEIDER UNVERZEIHLICH ,
weil George und seine freunde eine ganze NACHT diesen track fuer mich gebastelt haben und auch gaaaaaaaanz doll VIEL drauf gesungen haben , da war sogar ein SOHN von George dabei , der in den lustigsten Toenen singen kann ,
REINHOLD HEIL HITLER
HAT SAEMTLICHE INPUTS , RYTHMS UND ORIGINAL RECORDINGS
WEG-GESCHMISSEN !

ER HAT ES BEI MIR ENDGUELTICH VERSCHISSEN !

SCHWAMM DRUEBER ...
HOFFENTLICH KANN ICH IRGENDWANN WIEDER WAS MIT GEORGE MACHEN !!!
DAS WAERE A DREAM COME TRUE AGAIN !!!
AND LISA CASH , THE SINGER WHO IS SAN fRANZISCOAMERIKANERIN-INDIANERIN , ABER LEBT IN GERMANY !!!
MIT IHR AUCH !!!!
WE WILL FUNK .
WE WILL DO THE FUNK .
YEAH !!!
BUTT NOT LIKE A SEXMASCHINE ....
MORE LIKE A DREAMQUEENTEAM !!
Bon Voyage, Manne!
Bild
Gast

Re: Nina Hagen-Kommentar zu Tom Müller/NHB

Beitrag von Gast »

Steffen schrieb
....
REINHOLD HEIL HITLER
HAT SAEMTLICHE INPUTS , RYTHMS UND ORIGINAL RECORDINGS
WEG-GESCHMISSEN !
.....

ER HAT ES BEI MIR ENDGUELTICH VERSCHISSEN !
Wirklich interessant, ich glaube der Beitrag von Nina dokumentiert sehr schön ihren Geisteszustand...
Ne zeitlang fand ich das abgedrehte Gequatsche von ihr ja ganz witzig, aber das geht jetzt m.E. gar nicht mehr.
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: Nina Hagen-Kommentar zu Tom Müller/NHB

Beitrag von Roter Hugo »

Sorry, war nicht eingeloggt. Es war der Rote Hugo, der muksch mit Nina Hagen ist.
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
priss
macht Computer schlauer
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 26. April 2005, 20:56
Mein liebstes Spliff-Lied: Damals, Wohin? Wohin?, Labyrinth
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Nina Hagen-Kommentar zu Tom Müller/NHB

Beitrag von priss »

Roter Hugo, das kann ich nachvollziehen. Und bei dem dummen Gequatsche wundert sich Nina, dass Herwig seit 1980 nicht mehr mit ihr spricht!?
Antworten