Nina Hagens Buch Bekenntnisse

Antworten
priss
macht Computer schlauer
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 26. April 2005, 20:56
Mein liebstes Spliff-Lied: Damals, Wohin? Wohin?, Labyrinth
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Nina Hagens Buch Bekenntnisse

Beitrag von priss »

Hat da mal jemand reingeguckt? Ich habs heute mal im Buchladen getan - über die Nina Hagen Band findet sich gerade mal eine knappe Seite. Noch nicht einmal die Namen der Mitglieder werden genannt.
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: Nina Hagens Buch Bekenntnisse

Beitrag von sternenmillionär »

Ich glaube, das interessiert mich weder jetzt noch in 10 Jahren. Der letzte , der sich wirklich für die Hagen interessierte, war Peter Simpel.
Ich könnte sogar Grenzen hier überschreiten, wenn ich was schreiben müßte, aber machen wir es mal elegant.
Nena hat den Personal Jesus super in den opener ihres Albums eingesetzt und dabei trotzdem noch mit Made in Germany eine gerade noch mögliche Grenze erreicht; man sollte als Künstler nicht wirklich kopieren.
Jetzt kommt die Hagen mit " Personal Jesus " und einem billigen sw-cover. Wer das von anderen mit sich machen läßt, ist es nicht wert, beachtet zu werden.
Das Thema " Personal Jesus " liegt auf einer ganz anderen Ebene. Es ist geradezu Gotteslästerung bzw. Blasphemie , SO ein trademark zu nutzen. Da stehen wohl Typen hinter, die noch eine Etage tiefer wohnen, als die von BOCKX...
Antworten