Fisch im Wasser

Antworten
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1466
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Fisch im Wasser

Beitrag von Steffen »

...großartiger Acappella-Track! Immer noch! :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=As8FCbUScsI
Bon Voyage, Manne!
Bild
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: Fisch im Wasser

Beitrag von sternenmillionär »

Großes Gelächter hier ! Das ist nicht nur großartig, sondern genial und gehört defintiv in den nächsten Kinofilm, der im Deutschland der 1920-er Jahre spielt. Mein Sohn hat sich seinen eigenen Reim darauf gemacht: Er gießt sich gerne in der Schulstunde frischen Tee mit heißem Wasser aus der Thermoskanne, welches ich ihm vorbereite, auf. Er singt dazu " Er -- der Teebeutel -- will ein Fisch im Wasser sein ... mit Wasser sich besaufen und Balsen blubbern lassen ... "
Die haben schon angerufen und sich beschwert, daß sich unser Sohn genüßlich seinen Tee aufbrüht und sie wollen das nicht. Er bekommt Unterstützung, soll sich aber auf die Tee(pause ) beschränken. Mir ist das lieber, als wenn er Zigaretten ausprobiert!
Antworten