RTL Chart Show 8.10.2005

Antworten
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

RTL Chart Show 8.10.2005

Beitrag von Steffen »

wer hat das gestern gesehen? es ging wohl um die erfolgreichsten deutschen alben (lief das schonmal?). jedenfalls war die nina hagen band mit "unbehagen" vertreten (platz 35, glaub ich). interessant dabei, waren die einspielungen dazu: irgendwas von einem live-konzert und die nhb auf der gasse...beides hab ich vorher noch nie gesehen! hab nicht die ganze sendung verfolgt, und weiss jetzt gar nicht, ob spliff auch dabei waren...

weiss jemand, woher die aufnahmen stammen? und hat das vielleicht jemand in guter qualität aufgenommen?
Bon Voyage, Manne!
Bild
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: RTL Chart Show 8.10.2005

Beitrag von Magie »

Die Sendung war auf jeden Fall eine Wiederholung. Gesehen oder aufgenommen hab ich sie nicht.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: RTL Chart Show 8.10.2005

Beitrag von Spliffer »

Hallo ja Spliff war dabei Platz 5 Mit 85555.
Es war eine Wiederholung.
S P L I F F
ist mehr als das Auge sieht und die Ohren hören!
am-spies
kann noch den Notausgang nutzen
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 16:45
Kontaktdaten:

Re: RTL Chart Show 8.10.2005

Beitrag von am-spies »

Thema UNBEHAGEN und 85555 *****

Chart Show läuft wieder!!!

Letzten Samstag waren die Hits dran, gestern die Alben.
Nächsten Samstag kommen die One-Hit-Wonder
Danach sind die DEUTSCHEN HITS DRAN.
Leider ist der Samstag drauf shcon am 1. Juli und da kann ich bei RTL da Programm nicht einsehen, aber es ist schwer anzunehmen, dass da die DEUTSCHEN ALBEN wiederholt werden.
Also Termin vormerken, UNBEHAGEN soll ja ca Platz 35 sein und 85555 aufPlatz 5 oder 6. Macht schon mal eure Lese-Schreibköpfe sauber und bringt die Unterhaltungselektronik in Schuß!

Mutmaßlicher Termin: 1. Juli 2006.

Gruß,
Andreas.
Antworten