Nina Hagen Band- Die Erste 2011

Antworten
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 679
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

Nina Hagen Band- Die Erste 2011

Beitrag von Detlef »

Es gibt die erste Scheibe der Nina Hagen Band jetzt als colourierte Vinylausgabe in einer remasterten Version.

Sogar remastert von den originalen analogen Bändern. So steht es zumindest auf der Kunststoffhülle der Platte.

http://www.amazon.de/Nina-Hagen-Band-Co ... 24&sr=8-19
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Nina Hagen Band- Die Erste 2011

Beitrag von Steffen »

...danke für den Tipp!

hab das hier noch gefunden: http://www.cargo-records.de/de/item/521 ... rt.75.html
Bon Voyage, Manne!
Bild
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 679
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

Re: Nina Hagen Band- Die Erste 2011

Beitrag von Detlef »

Also...., die Vinylplatte haut mich aus den Socken!!!!

Klar und deutlich sind die Instrumente und die Stimme von Hagen zu hören und haben eine ungeheuerliche Wucht! Man glaubt nicht das die Scheibe 1978 aufgenommen wurde.

Wahnsinn!! So will ich alle beiden Hagen-Platten und natürlich (und das ist noch viel wichtiger) alle Spliff-Platten hören!


Auflage 399 von 500: Das ist jetzt meine!
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Nina Hagen Band- Die Erste 2011

Beitrag von Steffen »

...zu dumm, dass ich keinen Plattenspieler habe. Aber vielleicht lass ich mir davon mal eine digitale 24bit-Kopie machen...
Bon Voyage, Manne!
Bild
Antworten