Seite 1 von 1

Nina Hagen im TV

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2012, 23:43
von Roter Hugo
Nachher Nina Hagen bei Harald Schmidt. Mal schauen...

Re: Nina Hagen im TV

Verfasst: Donnerstag 31. Mai 2012, 15:14
von spliffco
mist hab den termin verpasst,

wäre bestimmt schön gewesen

Re: Nina Hagen im TV

Verfasst: Montag 8. Dezember 2014, 17:09
von sajjad123
Nina Hagen trauert den Mitstreitern hinterher, die unter dem Namen Spliff Karriere machten: „Wenn die Band nicht an Neid, Ungerechtigkeit und Missgunst gestorben wäre, wären wir heute die beste Rockgruppe der Welt.“

Re: Nina Hagen im TV

Verfasst: Dienstag 10. Mai 2016, 22:57
von Roter Hugo
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/ ... 90814.html

Sowohl hier als auch vorgestern in ttt in der ARD wird in keiner Weise die kurze Zusammenarbeit zwischen den Slits und Nina Hagen, die die gute Nina ja doch nachhaltig beeindruckt und beeinflußt hatte, erwähnt.