Nina Hagen zum Split mit der NHB

Antworten
priss
macht Computer schlauer
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 26. April 2005, 20:56
Mein liebstes Spliff-Lied: Damals, Wohin? Wohin?, Labyrinth
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Nina Hagen zum Split mit der NHB

Beitrag von priss »

http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance ... 62344.html

Interessanter Artikel über Nina Hagen. Hier äußert sie ihr großes Bedauern über den Split, dass sie den Jungs immer noch hinterher trauert, und dass auch POLITISCHE Differenzen zum Split geführt haben. Ob die Jungs das genau so sehen?!??
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: Nina Hagen zum Split mit der NHB

Beitrag von Roter Hugo »

Nina Hagen trauert den Mitstreitern hinterher, die unter dem Namen Spliff Karriere machten: „Wenn die Band nicht an Neid, Ungerechtigkeit und Missgunst gestorben wäre, wären wir heute die beste Rockgruppe der Welt.“
Das ist ja mal ne ganz neue Version der Trennung, die Nina uns da präsentiert. Ist dett jetzt Jesus, der ihr dett offenbart hat? Hat se datt Geschehen von damals weihrauchvernebelt in tiefere Bewußtseinsebenen verdrängt?
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Antworten