Carbonara INSTRUMENTAL Testpressung

Antworten
am-spies
kann noch den Notausgang nutzen
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 16:45
Kontaktdaten:

Carbonara INSTRUMENTAL Testpressung

Beitrag von am-spies »

Hallo Leute,

ich wußte nicht daß es von Carbonara eine Instrumentalversion gibt.
Gestern habe ich in Ebay eine 10" oder 12" Testpressung ersteigert auf der folgende beiden Stücke drauf sind:
A-Seite: Carbonara (deutshe Version)
B-Seite: Carbonara (Instrumental-Version)

FRAGE:
Gibt es solche Kuriositäten auch von anderen Songs?
Ich wäre an solchen Aufnahmen tierisch interssiert!

Grüße,
Andreas.
P.S: Ich freu mich wie die Sau auf den Postboten!
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1466
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Carbonara INSTRUMENTAL Testpressung

Beitrag von Steffen »

wahnsinn! von einer instrumental-version hab ich vorher noch nichts gehört...ich wüsste auch nicht, dass es von anderen titeln intrumental-versionen gibt. aber von carbonara gibt es inzwischen zig versionen...

album version
single version 3:20
edit 3:51
zensierte* version 4:21
ben liebrand re-edited version 4:17
englische version
zensierte* englische version 3:17
remix
remix radio edit 3:59
2003 radio edit 2:44
2003 club radio edit 3:58
2003 lasershow mix 6:26
2003 extended club mix 6:56

mit der instrumental-version macht das zusammen 14 (!) versionen. kann auch gut sein, dass es eine maxi-liebrand-version gibt. die *zensierte versionen sind wohl u.s.-versionen, bei denen statt "coca cola" "cobadi cola" gesungen wird...
Bon Voyage, Manne!
Bild
am-spies
kann noch den Notausgang nutzen
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Carbonara INSTRUMENTAL Testpressung

Beitrag von am-spies »

WAU, mir fehlen noch DREI von diesen Versionen. Wenn du mir die beiden zensierten und die Ben Liebrand zukommen läßt, dann tu ich noch die beiden Live Versionen aus
- Elspe und
- Musikladen
dazu und habe eine 65 Minuten CD voller CARBONARA. Das übertrifftnoch meine Bobby Mugabe CD um Einiges.

Auf das Cover mache ich einen Teller Carbonara, ein schönes Coca Cola Glas habe ich auch. Daneben einen Aschenbecher mit einem rauchenden SPLIFF.

Andreas.
Pittylabelle
kann noch den Notausgang nutzen
Beiträge: 22
Registriert: Montag 11. Juli 2005, 00:43
Wohnort: Spliffland

Re: Carbonara INSTRUMENTAL Testpressung

Beitrag von Pittylabelle »

Hallihallo am-spies,

dafür würde ich Dir meine POP-Session-Aufnahme der NHB zum Tausch anbieten.

Schreib' mir doch mal 'ne Mail. :-)

Gruß

Pittylabelle
Zuletzt geändert von Pittylabelle am Samstag 13. August 2005, 01:54, insgesamt 1-mal geändert.
am-spies
kann noch den Notausgang nutzen
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Carbonara INSTRUMENTAL Testpressung

Beitrag von am-spies »

Hallo Pittylabelle,

ich finde gerade in den 10.000 Mails deine nicht auf die schnelle Raus und morgen fahr ich für 2 Wochen weg.

MAIL DOCH NOCHMAL BITTE.

Gruß,
Andreas.
Antworten