die LP Suerte

Antworten
Benutzeravatar
spliffco
macht Computer schlauer
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 23. September 2006, 13:01
Mein liebstes Spliff-Lied: es ist soweit / deep in the city
Postleitzahl: 57074
Land: Deutschland
Wohnort: Siegen

die LP Suerte

Beitrag von spliffco » Samstag 16. Januar 2010, 13:30

Gibt es die LP Suerte von Spliff ??
SPLIFF 4ever, They Never Die

Benutzeravatar
spliffco
macht Computer schlauer
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 23. September 2006, 13:01
Mein liebstes Spliff-Lied: es ist soweit / deep in the city
Postleitzahl: 57074
Land: Deutschland
Wohnort: Siegen

Re: die LP Suerte

Beitrag von spliffco » Samstag 16. Januar 2010, 13:38

falls jemand die lp haben sollte, bestünde dann die möglichkeit mir diese als mp3 zukommen zu lassen??,
SPLIFF 4ever, They Never Die

Spliffer
hat die Augen auf!
Beiträge: 988
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 02:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: die LP Suerte

Beitrag von Spliffer » Samstag 16. Januar 2010, 14:05

Das ist die Spanisch Version von der Herzlichen Glückwunsch so weit weis mit einer auflage von nur 25 Stück.
Bin mir da aber absolut nicht sicher. Hatte mal vor jahren versucht das über JR (Jim Rakete) zu klären ist leider im sande verlaufen...
warum auch immer.

Benutzeravatar
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1426
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 18:53
Postleitzahl: 63739
Land: Deutschland
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: die LP Suerte

Beitrag von Steffen » Samstag 16. Januar 2010, 16:15

...da gibt's sicherlich mehr von. allerdings ist die scheibe eher unspektukulär, da die titel ja nicht auf spanisch eingesungen wurden. wär sicher mal interessant gewesen. :wink:
Bon Voyage, Manne!
Bild

Gast

Re: die LP Suerte

Beitrag von Gast » Samstag 16. Januar 2010, 19:05

und ich dachte damals die währe auf spanisch eingesungen,daher hatte ich versucht das über JR raus zu bekommen da ich von HM keine Antwordt bekommen hatte das mus so 90,91 gewesen sein.

Spliffer
hat die Augen auf!
Beiträge: 988
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 02:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: die LP Suerte

Beitrag von Spliffer » Samstag 16. Januar 2010, 19:07

Sorry der Gast über mir war ich hatte mich vergessen anzumelden

Benutzeravatar
spliffco
macht Computer schlauer
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 23. September 2006, 13:01
Mein liebstes Spliff-Lied: es ist soweit / deep in the city
Postleitzahl: 57074
Land: Deutschland
Wohnort: Siegen

Re: die LP Suerte

Beitrag von spliffco » Samstag 16. Januar 2010, 20:15

danke euch für die antworten, nur wenn die scheibe echt auf deutsch und nicht in spanisch ist dann wäre dies ja nicht so gut gewesen da ja auch die single das blech glaube ich auf spanisch, mit spanischen tietel auf dem cover herausgekommen ist, daher dachte ich das die die lieder alle auch in der landesprache in der die platte veröffentlicht wurde eingesungen hätten.
SPLIFF 4ever, They Never Die

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast