Kontakt zu Bockx - was meint ihr?

Alles über BOCKX auf SPLIFF 2006
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Kontakt zu Bockx - was meint ihr?

Beitrag von Magie »

SPILL - lol, das wäre doch der Name für die neue Band: der übergelaufene Rest!
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Benutzeravatar
spliffco
macht Computer schlauer
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 23. September 2006, 14:01
Mein liebstes Spliff-Lied: es ist soweit / deep in the city
Wohnort: Siegen

Re: Kontakt zu Bockx - was meint ihr?

Beitrag von spliffco »

da es hier ja, wie oben genannt war darum geht, um kontakt zu bock, also ich meine das man sicherlich einen kontakt herstellen und auch aufrecht erhalten sollte denn zum einen sehen dann die beiden manne und potsch das es ein interesse gibt an einer musik von denen, und eventuell könnten und werden sie dann auch unterstützung zu kommen lassen mit dem rühren der werbetrommel, und jedes neue hat ja auchmal klein angefangen, deswegen sollte man nicht direkt sagen wir sind zu wenig,

ich hoffe das es mal mehr zu hören und auch zu sehn gibt,
SPLIFF 4ever, They Never Die
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Kontakt zu Bockx - was meint ihr?

Beitrag von Steffen »

etwas off-topic, aber trotzdem: der aktuellste coup des "team europe" war es, der einzigen fansite von "der wolf" den saft abzudrehen...[url=http://www.der-wolf.com]www.der-wolf.com[/url]...ich hoffe nicht, dass du, magie, der nächste bist. Bild

und ede whiteman versucht auch schon seit einem halben jahr im gästebuch auf [url=http://www.net-hi.de]www.net-hi.de[/url] seine mittlerweile ungeduldigen fans zu beruhigen: "...Die Probleme bezüglich des Albums ( Labeltechnischer Art und Weise ) möchtest und wirst Du nie haben. Ein Album rauszubringen nach z.B. Labelwechsel ist nicht das gleiche wie mal ne E-Mail ins Guestbook zu sauen..... Meld Dich mal lieber auf dem normalen Weg dann krisse auch mal mit was so Abgeht !
Album ist schon halbes Jahr lang feddich..nur ich kann nicht die Maschienerie steuern ( Leider ! ) wie es mir passt ! Fakt ist auf www.myspace.com/edewhiteman stehen 2 Traks zum Vorabhören bereit..."
Zuletzt geändert von Steffen am Freitag 17. November 2006, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bon Voyage, Manne!
Bild
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: Kontakt zu Bockx - was meint ihr?

Beitrag von Roter Hugo »

Steffen schrieb ( <span style="font-size:8pt;">» zum Beitrag</span> )
etwas off-topic, aber trotzdem: der aktuellste coup des "team europe" war es, der einzigen fansite von "der wolf" den saft abzudrehen...[url=http://www.der-wolf.com]www.der-wolf.com[/url]...ich hoffe nicht, dass du, magie, der nächste bist. Bild




Da fehlen einem die Worte, warum machen die das ? Ist Despektierliches geschrieben worden ?
Dies wirft einmal mehr ein Licht auf diesen, entschuldigung, Sauladen von Team Europe.

Herwig würde natürlich (zu Recht) sagen:
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Kontakt zu Bockx - was meint ihr?

Beitrag von Magie »

Schade, was man da so erleben muss...

Von dieser Seite hätte ich das nicht erwartet. Vielleicht verstehen manche jetzt meine Sorge um Abmahnungen etc. besser.

MaGie
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Kontakt zu Bockx - was meint ihr?

Beitrag von Steffen »

wer von euch hatte denn jetzt eigentlich schon mal eine mail an den manager geschickt? und wer hat antwort bekommen?
Bon Voyage, Manne!
Bild
Benutzeravatar
spliffco
macht Computer schlauer
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 23. September 2006, 14:01
Mein liebstes Spliff-Lied: es ist soweit / deep in the city
Wohnort: Siegen

Re: Kontakt zu Bockx - was meint ihr?

Beitrag von spliffco »

um ein comback zu machen können die ja auch wie es viele andere auch machen inkognito auftreten, so das sie dann in clußs sehn könnten wie überhaupt wenn es mal neues material geben wird dann ankommt, und wenn es gut ankommt dann einfach den schleier fallen lassen und sich als spliff zeigen oder mit dem anderen namen dann weiter machen

ich denk immernoch das es ein versuch wert ist

denn so machen es die ärzte und auch die hosen und da klappt es ja auch und es gibt bestimmmt noch mehr banda die es erstmal unter "falschen namen" zeigen , das neue material.

also ich gebe die hoffnung nicht auf

hoffe ihr auch nicht
SPLIFF 4ever, They Never Die
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: Kontakt zu Bockx - was meint ihr?

Beitrag von sternenmillionär »

spliffcos idee inkognito find ich gut. weiß jemand, wo es überall die jazz-cafes gibt? in london camden ist das ultimative und in lübeck gibt`s seit 2-3 jahren auch eins in selbiger aufmachung. da kommen leute hin, die gute musiker sehen wollen und die sind auch unvoreingenommen. so ne inkognito tour durch die jazz-cafes; vermarktungstechnisch ein abklatsch der hard-rock-cafes ); wäre ja ne idee, die man vielleicht mal persönlich mit andy eder besprechen sollte; also eder trifft sich mit leuten des forums und hält mal n vortrag, was er denn so macht den ganzen tach. impuls-los
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: Kontakt zu Bockx - was meint ihr?

Beitrag von Roter Hugo »

Warum fällt mir gerade ein Titel von Supertramp ein, obwohl ich die eigentlich gar nicht so mag:

"Dreamer, you are just a Dreamer!"

oder auf deutsch von einer nicht minder bekannten Dame: "Nur geträumt" Bild
Zuletzt geändert von Roter Hugo am Donnerstag 19. Juli 2007, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Kontakt zu Bockx - was meint ihr?

Beitrag von Spliffer »

Aber ich mache doch nicht ein "riesen" Auflauf mit der Marke BOCKX um dann inkognito durchs Land zu tingeln oder?
S P L I F F
ist mehr als das Auge sieht und die Ohren hören!
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Kontakt zu Bockx - was meint ihr?

Beitrag von Magie »

persönlich, Eder: Wohl eher ein Alptraum.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: Kontakt zu Bockx - was meint ihr?

Beitrag von sternenmillionär »

auf den eder bin ich auch absolut nicht fixiert. man sollte den höchstens mal zur rede stellen. es ist ja so, daß da zumindest zwei excellente musiker sind, die eine legende wieder lebendig machen wollen und da muß man den praeker auch mal ein bischen stützen; wieso sollte der nicht heu`t`nacht in einer retro-show im tv bringen? ansonsten...die einzige echte hoffnung ist, daß potsch die band " Agitation Free" nach 25 Jahren wieder zusammengebracht hat. diese inkognito-geschichte ist natürlich nie realisierbar, weil einer ( herwig ) keinen bockx auf soliff hat und einer keine zeit ( reinhold ). oder ?
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Kontakt zu Bockx - was meint ihr?

Beitrag von Magie »

Aus meiner bescheidenen Sicht: Mit Herrn Eder kann man nicht reden, da er einen nicht begreift und sich selber nicht klar ausdrücken kann. Alle Äußerungen von ihm hier und auf der Homepage sind grammatikalisch falsch und inhaltlich wirr.

Ganz im Ernst: Hier im Forum kann man meinetwegen schreiben wie man will, im geschäftlichen Umgang ist das unakzeptabel. Da lacht oder ärgert sich jeder kaputt, je nach Stimmungslage.

Ich grübele ja immer noch, was Praeker/Potsch bewogen hat, sich Andy Eder auszusuchen. Aber die Zwei haben insgesamt ein schlechtes Geschick bewiesen bei der Geschichte - - da fällt es schwer, P&P zu stützen, wenn sie sich selber alle Pfeiler weghauen.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Kontakt zu Bockx - was meint ihr?

Beitrag von Spliffer »

Ich darf mich hier ja nicht so weit aus dem Fenster hängen da meine Sachen ja auch sehr oft grammatikalisch falsch und inhaltlich wirr sind,aber ich hätte mir oft gewünscht das ein Hr.Eder mal das umsetzt was er sagt.Und wie ich schon mal sagte hier irgendwo im Form, "unser" priss wäre wesentlich prädestinierter gewesen.

Zum Link
S P L I F F
ist mehr als das Auge sieht und die Ohren hören!
Benutzeravatar
spliffco
macht Computer schlauer
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 23. September 2006, 14:01
Mein liebstes Spliff-Lied: es ist soweit / deep in the city
Wohnort: Siegen

Re: Kontakt zu Bockx - was meint ihr?

Beitrag von spliffco »

hr eder scheint kein guter nauanfang zu sein für spliff, die sollten sich besser einen anderen suchen, denn der hr eder ist zu ruhig und es kommt nichts neues an auskunft von ihm
SPLIFF 4ever, They Never Die
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Kontakt zu Bockx - was meint ihr?

Beitrag von Magie »

spliffco schrieb ( <span style="font-size:8pt;">» zum Beitrag</span> )
hr eder scheint kein guter nauanfang zu sein für spliff, die sollten sich besser einen anderen suchen, denn der hr eder ist zu ruhig und es kommt nichts neues an auskunft von ihm




AMEN!
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Kontakt zu Bockx - was meint ihr?

Beitrag von Spliffer »

@Magie Lach Bild

Bild Bild
S P L I F F
ist mehr als das Auge sieht und die Ohren hören!
Benutzeravatar
spliffco
macht Computer schlauer
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 23. September 2006, 14:01
Mein liebstes Spliff-Lied: es ist soweit / deep in the city
Wohnort: Siegen

Re: Kontakt zu Bockx - was meint ihr?

Beitrag von spliffco »

ich denke das ich da ziemlich richtig liege
SPLIFF 4ever, They Never Die
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Kontakt zu Bockx - was meint ihr?

Beitrag von Spliffer »

Ja Klar hier wird kaum jemand andrer Meinung sein.
Die erkenntnis ist jetzt nicht wirklich neu.
Aber man kann es nicht oft genug sagen,meintest du wohl.
S P L I F F
ist mehr als das Auge sieht und die Ohren hören!
Benutzeravatar
spliffco
macht Computer schlauer
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 23. September 2006, 14:01
Mein liebstes Spliff-Lied: es ist soweit / deep in the city
Wohnort: Siegen

Re: Kontakt zu Bockx - was meint ihr?

Beitrag von spliffco »

ja genau, vieleicht wird sich ja mal was daran ändern wenn man es nur oft genug sagt,

vieleicht erkennen die von bockx das hr eder ein fehler ist
SPLIFF 4ever, They Never Die
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Kontakt zu Bockx - was meint ihr?

Beitrag von Steffen »

etwas "off topic", aber trotzdem interessant: auf http://www.myspace.com/edewhiteman ist im infotext der letzte satz "Management : ANDY EDER / E@TEAM Alte Münsterstr. 24 49477 Ibbenbühren E-MAIL : andy.eder@e - - team.de" rausgelöscht worden...
Bon Voyage, Manne!
Bild
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Kontakt zu Bockx - was meint ihr?

Beitrag von Magie »

Endlich einer, der aus dem Pyramidenspiel aussteigt. Bild
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Kontakt zu Bockx - was meint ihr?

Beitrag von Steffen »

hab dem ede mal eine mail geschrieben und auch gleich antwort bekommen...der kannte die seite noch gar nicht und hat sich ziemlich über aufmachung und inhalt aufgeregt. tja, sehr ärgerlich für ede whiteman...noch dazu, dass die domains edewhiteman.de und edewhiteman.com direkt auf eders seite führen.
Bon Voyage, Manne!
Bild
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Kontakt zu Bockx - was meint ihr?

Beitrag von Magie »

Manager (n., der): Ein Berater, der sich gegen üppige Bezahlung möglichst wenig um seine Künstler oder sonstigen Schützlinge kümmert und sich auch im übrigen nicht durch sensible Umgangsformen auszeichnet.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Kontakt zu Bockx - was meint ihr?

Beitrag von Steffen »

auf www.myspace.com/edewhiteman zu lesen:
_____________!!!!WICHTIG!!!!________________

Liebe Leute,

mit blutenden Augen musste ich gestern Nachmittag feststellen, dass die Weitergabe der Admin-C Rechte meiner Seiten: „www.edewhiteman.de“ und „www.edewhiteman.com“ an mein Management ein großer Fehler war. An dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich von der Weitergeleiteten Seite distanzieren. Sie entspricht auf keinem Fall meinen Grafischen, Musikalischen und Künstlerischen Fähigkeiten. Ich bitte euch daher meine Seiten in Zukunft zu boykottieren, bis es an dieser Stelle Neuigkeiten zu dem Thema gibt! Vielen Dank der Ede

!!!!ENDE!!!!

______________________________________________
Bon Voyage, Manne!
Bild
Gesperrt