1000. Konzert

Die Welt der Musik jenseits von Spliff
Antworten
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

1000. Konzert

Beitrag von Magie »

Der eine oder andere hat es schon gehört - hoffentlich Bild

Meine Zweitlieblingsband Extrabreit hat in einer rauschenden Ballnacht ihr 1000. Konzert gefeiert und noch dazu Platin für das Debutalbum "Ihre größten Erfolge" erhalten. Das Ereignis gibt es nun als DVD; siehe dazu Aus Liebe zur Musik - Extrabreit.

Enthalten ist passenderweise die 1984 von Manne Praeker produzierte Single "Ruhm".
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Benutzeravatar
spliffco
macht Computer schlauer
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 23. September 2006, 14:01
Mein liebstes Spliff-Lied: es ist soweit / deep in the city
Wohnort: Siegen

Re: 1000. Konzert

Beitrag von spliffco »

bei den fantastischen 5 denke ich da ist dann ein super 1000 gig herausgekommen, und es wurde auch zeit das die diese auszeichnung erhalten haben
SPLIFF 4ever, They Never Die
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 1000. Konzert

Beitrag von Magie »

Wen es interessiert - es gibt neu eine sehr gut abgemischte Live-CD eines Konzerts aus meiner Heimatstadt Köln von Extrabreit. Im Fanshop einzeln erhältlich, oder bei den gängigen Quellen als 3fach-CD zusammen mit dem aktuellen Studioalbum unter dem schönen Titel "Gold".
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Antworten