Neues über BOCKX (auf SPLIFF)

Alles über BOCKX auf SPLIFF 2006
Antworten
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Neues über BOCKX (auf SPLIFF)

Beitrag von Magie »

Ich habe hier eine separate Area für alle Neuigkeiten des Jahres 2006 und später eingerichtet. Unten folgt der erste Beitrag von Manager Andy Eder.
Zuletzt geändert von Magie am Dienstag 23. Mai 2006, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
ANDY EDER
Kleiner Junge
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 18. Mai 2006, 22:18

Re: Neues über BOCKX (auf SPLIFF)

Beitrag von ANDY EDER »

Hallo Ihr lieben Bockx auf Spliff-Fans,

hier ist der ANDY, der ANDY EDER vom www.e--team.de / www.team-europe.com , der Manager, der Musik-Verleger von Bockx auf Spliff und derer, der die Aktion mit Manne und Potsch leitet und koordiniert.

Alles hört sich schon ganz gut an.

Aber wartet es doch bitte einfach ab. Wenn wir etwas bringen, dann ist es so gut, da man an dem Album, der Scheibe oder der Single nicht vorbeikommt. Mit eigenen Zukunftorientierten Styles, mit eigenen auch dafür selbst entwickelten Instrumenten, also Gitarren und Bässen, mit vielen geilen Dingen die Euch begeistern werden.

Soweit, so gut.

Auch wäre etwas klasse, wenn man wirklich mehr Aufmerksamkeit macht.

Wenn Ihr ein Bockx auf Spliff-Fan-Team seit, ein Bockx und Co Team- dann macht doch mal so richtig Wirbel auf den Internet-Seiten auf welche Art auch immer ( natürlich nur legal versteht sich ;-) ), im Netz und macht mal Alarm, das es bald losgeht. Legt Euch mal ins Zeug und gebt mal alles was das Netz hergibt, um zu zeigen, wie stark Ihr seit. Von Amerika bis Australien und nach Deutschland zurück, über die Schweiz und die Benelux-Länder, alle warten auf Eueren persönlichen Einsatz, mal richtig Bockx auf Spliff zu machen.
Ruft die Radiosender an und fragt nach der neuen Scheibe, ruft die Plattenfirmen an und fragt nach der neuen Scheibe, haut druff``und jebt Jas`( wat de Berliner sagen) , die Welt mal so richtig durcheinander zu bringen, damit wir anschließend gemeinsam bei der Vorstellung des neuen Albums feiern können.

Macht die Welt Bockx auf Spliffìg und macht sie wahnsinnig mit Eurem Durst nach der neuen Scheibe.
Rufet die BMG die EMI und die UNIVERSAL an und telefonieret mit denen bis sie schwindelig werden.

Wo ist der Durst nach NEUEM?

Wie wäre das, als ein Bockx auf Spliff-Team in diesem Netz anzutreten.

So würden wir evtl., so machen Song-Contest wachrütteln und die ganze Plattenindustrie nochmals so richtig wachrütteln.

Wer sich da am besten engagiert, kann auch mit einer kleinen Fan-Nettigkeit belohnt werden. Aber mehr kann ich noch nicht verraten.

Also lasst sehen was Ihr für Bockx auf Spliff in der Zeit der WM und danach tun könnt, um mal Aufmerksamkeiten zu erregen, bevor wir dann starten.
Vielen Dank und wenn jemand mehr möchte,… www.team-europe.com // Künstler des Labels.
Gruss an Alle und ein schönes Grillwochenende !

Bockx auf Spliff-Manager ANDY EDER aus dem kleinen Ibbenbüren / NRW
Zuletzt geändert von ANDY EDER am Dienstag 23. Mai 2006, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 679
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

Re: Neues über BOCKX (auf SPLIFF)

Beitrag von Detlef »

Hallo Andy,
apropos Radiosender. EINSLIVE hatte damals WirSindHelden großgemacht. Mit der Konzertreihe "das erste Mal" wurden WSH einem größeren Publikum bekannt gemacht.Vielleicht ist es möglich "Bockx aus Spliff" in eine Reportage im HEIMATKULT zu bekommen. Hier geht es um deutsche Musik.

www.einslive.de/diemusik/diesendungen/heimatkult



Ich denk so oft, was mit uns ist....
ANDY EDER
Kleiner Junge
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 18. Mai 2006, 22:18

Re: Neues über BOCKX (auf SPLIFF)

Beitrag von ANDY EDER »

Hallo Detlef,

ich finde Deine Eingabe schon nett.

Dennoch, es geht einzig und alleine um die Action und den Wirbel, den die Plattenfirmen bekommen. Wenn man Angst hat etwas zu verpassen, dann regieren Sie recht unterschiedlich. x wurde einzig und allein bekannt durch einen einzigen Anruf bei der EMI von einem FAN, der rappend und rockend vor der Theke des Saturn in Köln stand und nach dieser Platte bettelte und die EMI anschrie, warum die Platte nicht im Regal steht. Das bemerkte die BMG durch irgendeinen Kanal und da hat die BMG diese Band gebucht. ,,Mond-xig“ gehen Sie heute von einer Vorstellung zur anderen Vorstellung und die BMG verdient dadurch pure Gold.
Hier sind also die Fans gefragt.

Wo seit Ihr, wann wollen wir gemeinsam zuschlagen?
Wollen wir gemeinsam ein Comeback erzeugen oder sollen wir Bockx auf Spliffer das selbst machen und wollt Ihr Euch berieseln lassen ?
Wäre doch toll, wenn man rein geschichtlich ein Sahneprojekt durchführt, wo einmalig in dieser Geschichte nicht nur die Band sondern die Fans und die Band zusammen einen Hammer – Meilenstein legen !
…was sagst Du/ bzw. Ihr Fans dazu ?
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: Neues über BOCKX (auf SPLIFF)

Beitrag von Roter Hugo »

Also Meister Eder, ich denke, daß alle Stammschreiber hier im Forum schon gerne was für das Projekt tun würden, aber ich für meinen Teil müßte dann schon konkret ein paar Sachen wissen. Bin nämlich kein Amateur- oder Profimusiker, sondern einfach nur Fan und kenn mich in "Business" nicht aus:
Also: es sind also tatsächlich Aufnahmen fertig, die nur noch nach einer Veröffentlichung schreien und jetzt muß nur noch EMI oder BMG davon überzeugt werden, daß die Käufer (oder Downloader ?) nur noch genau darauf warten? (3x "nur noch")

Und nach ´ner Platte fragen, die es gar nicht gibt, funktioniert das ? Aber wie gesagt, kenn mich auch nicht so aus.

...turning all the knobs that move the music scene...
Zuletzt geändert von Roter Hugo am Dienstag 23. Mai 2006, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neues über BOCKX (auf SPLIFF)

Beitrag von Magie »

Wir können hier auf jeden Fall Links zu anderen Webseiten und Emailadressen usw. sammeln, wo es sich lohnen würde, Wirbel zu machen bzw. höflich nachzufragen.

Als Moderator gestalte ich gerne ein Banner, das man in anderen Foren etc. nutzen kann, um hierhin zu verlinken.

Zum Zeitpunkt: Wann will die Band denn starten? Stehen Konzerte an? Ich sehe gerade, Roter Hugo hat mir viele Fragen abgenommen Bild

Außerdem wäre es möglich, diese Area nur den Stammschreiber vorzubehalten, falls es gewünscht ist, das nicht gleich jeder Gast oder Googlebot Bescheid bekommt, wenn hier Insider-Infos durch Spliff kommen würden.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Neues über BOCKX (auf SPLIFF)

Beitrag von Steffen »

Hallo Andy, schön, dass du dich hier mal zu Wort meldest.Ich hoffe, dass bleibt so ;-)

Ehrlich gesagt, habe ich mittlerweile keinen Bock mehr auf irgendwelche Major-Labels wie SonyBMG oder EMI. Die haben über all die letzten Jahre gezeigt, wie man's NICHT machen sollte. Das ganze Gejammere um den Rückgang ihrer Einnahmen geht mir so dermaßen auf den SACK...das haben sie sich und ihrer "Geschäftspolitik" selbst zuzuschreiben. Deshalb werde ich auch denen nicht in den A**** kriechen und den Affen machen. Ich finde, dass solltet ihr auch nicht. (Fragt mal den Reinhold Heil, was er von der derzeitigen Musik-Industrie hält!)

Der Untergrund brodelt schon eine ganze Weile, was inzwischen auch schon die Majors bemerkt haben. Man muss sich nur mal bei myspace.com umschauen, wie viele Major-Acts mittlerweile dort angemeldet sind. Die Zeit ist mehr als reif für viele Indie-Labels...die haben nicht geschlafen und neue Wege über's Internet gefunden, um ihre Sachen an den Mann zu bringen.

In Sachen Spliff & Co. habe ich in diversen Foren die Leute immer wieder mit News versorgt. Das Problem dabei: es gab so gut wie nie irgendwelche News. Die Spliffer habe ich immer mal wieder angemailt, aber selten kam da mal was "handfestes" zurück. Die Infos, die wir zum aktuellen Projekt haben, stammen von einer Mail und einem Forumseintrag von Manne und von den Websiten von Ron und neuerdings Benny. Aber mit diesen spärlichen Infos, über das, was aktuell läuft und geplant ist, lässt sich schwer "Wirbel" machen. Wie soll ich Leute heiss machen, wenn ich nicht genau weiss auf WAS?

Warum nicht bereits jetzt eine ansprechende Website mit regelmäßigen Updates, Band-Infos, Fotos, Produktions-Tagebuch, Sound-Teasern, Video-Grüßen, Forum, Merchandise-Shop etc. online stellen, auf die man die Leute nach und nach lotsen kann? So kann man im Vorfeld schon an einer Community arbeiten, und Mail-Adressen für relgemäßige Newsletter sammeln.

Nur mal ein Beispiel: Ex-Genesis-Sänger und Stiltskin-Frontmann Ray Wilson will dieses Jahr eine Stitskin-Reunion wagen. Im Herbst soll das neue Album bei einem größeren Label erscheinen. Da er nicht erwarten kann, dass dann die Fans reihenweise Schlange stehen, geschweige denn, von dieser Reunion wissen, hat er bereits vor zwei Monaten eine Website veröffentlicht, über die das Album schon zu haben ist. Ausserdem gibt's eine Gratis-Download-Single, die man verbreiten soll (!). Warum macht Ray Wilson das? Im seinem Forum schreibt er, dass die Band, wenn sie dann im Herbst auf Tour gehen, um das Album zu promoten, möchte, dass die Locations nicht leer sind und die Leute die Songs schon mitsingen können!

Dieses Forum hat 28 User, wovon vielleicht knapp 10 als "aktiv" bezeichnet werden können. Das ist meiner Meinung nach zu wenig, um irgendwas in's Rollen zu bringen. Und wie man nach und nach neue Fans an sich binden kann, hab ich ja beschrieben.
Bon Voyage, Manne!
Bild
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neues über BOCKX (auf SPLIFF)

Beitrag von Magie »

Stimmt, Steffen, meine Motivation, meine private Homepage aktuell zu halten, wäre auch größer, wenn es mehr Infos und Neuigkeiten gäbe.

Manne war ja im alten Forum und dann kam leider nie mehr was. Wenn der Informationsfluß jetzt in Gang käme, könnte ich sicherlich manche von Steffens Ideen auch bei mir umsetzen, z.B. regelmäßige Updates, Band-Infos, Fotos. Vielleicht ließe sich ja ein Interview mit Manne und Potsch arrangieren (gerne auch per Email) oder sogar mal ein Live Chat.

Was denkt Meister Eder (der Spitzname bleibt, schätze ich)?
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 679
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

Re: Neues über BOCKX (auf SPLIFF)

Beitrag von Detlef »

Hallo Meister Eder,

mein erster Vorschlag war vielleicht ganz nett, aber was hälst du von Filesharing, wie es Steffen und Magie, beschrieben haben?
Das beste Beispiel haben die Arctic Monkeys bewiesen. Keine einzige CD verkauft, aber ihre damalige Livetour fast immer ausverkauft. Wie die das gemacht haben?? Klick mal den Link an.

www.netzwelt.de/news/72814-mit-p2p-an-d ... pitze.html



Klar könnte ich mich im Kölner Saturn(ich wohne in der Nähe) und könnte die Leute nerven? Aber ich weiss nicht was ich denen sagen soll.




Ich denk so oft, was mit uns ist....
Bjoern
kann noch den Notausgang nutzen
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 24. April 2005, 11:16

Re: Neues über BOCKX (auf SPLIFF)

Beitrag von Bjoern »

Hallo Alle zusammen!
This is what I would like to know: Is Bockx a real band, or just a project? What kind of ambition do the members of the band/project have? Is there a timeframe involved; when to release a record/when to begin touring and promoting?
I have had difficulties knowing how to handle this Bock/Bockx thing ever since Manne stated here that they were to play Rock am Ring in 2004. Suddenly they showed up on TV this spring with a teaser for something that has yet to materalize. Frustrating, ok, but hopefully something rewarding will come out of it!
I have not written much here lately, but I check in every day to read!

Best wishes from Bjoern
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Neues über BOCKX (auf SPLIFF)

Beitrag von Spliffer »

Hallo (Meister) Eder

Ich möchte es kurz machen (schreib faul)es ist schon fast alles gesagt.

Ich kann erst für etwas Wirbel machen hinter dem ich auch stehe. Bin offen für fast alles neues.

Schönen Vatertag.

Der Spliffer
Zuletzt geändert von Spliffer am Donnerstag 25. Mai 2006, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
S P L I F F
ist mehr als das Auge sieht und die Ohren hören!
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: Neues über BOCKX (auf SPLIFF)

Beitrag von Roter Hugo »

So was nennt man wohl ein klassisches Strohfeuer :-(
Nicht gerade euphorisierend, dieses Minimum an Informationen, Meister Eder. Da sitzen doch wenigstens schon mal ein paar Spinner gespannt vor ihren Bildschirmen und es passiert NICHTS.
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Neues über BOCKX (auf SPLIFF)

Beitrag von Steffen »

TJA! Bild

Drummer Benny Greb hat mir bestätigt, dass die eine CD nur Spliff Remakes mit GastsängerInnen und die andere CD neue Bockx-Songs - wohl mit Ron als Sänger - enthält. Die drei Tracks, die Ex-Drummer Florian Bungardt eingetrommelt hatte, hat er wohl auch neu eingespielt...des einheitlichen Sounds wegen. Somit ist die Chart-Show-Version von "Deja Vu" schon wieder eine Rarität Bild

hier nochmal meine infos, die ein halbes jahr alt sind:

eingespielt wurden u.a.:

auf'm friedhof feat. nina hagen
deja vu feat. jan plewka (selig, zinoba, tempeau)
heut nacht
notausgang
das blech
radio
lifeboat (neuer song?)

andere gäste sind: stefanie kloß (silbermond), eva briegel (juli), fettes brot, mcferris und jens albert a.k.a. der wolf

ansonsten kann ich noch mit einer setlist von den bock-konzerten aufwarten. vielleicht hat da ja der eine oder andere song überlebt...

Bild
Zuletzt geändert von Steffen am Mittwoch 31. Mai 2006, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bon Voyage, Manne!
Bild
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: Neues über BOCKX (auf SPLIFF)

Beitrag von Roter Hugo »

das ist ja wenigstens etwas, danke Steffen.
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: Neues über BOCKX (auf SPLIFF)

Beitrag von Roter Hugo »

Also, let´s talk:
"Auf´m Friedhof", für mich einer der absoluten Determinanten der Spliff-Karriere, und dann ein Remake, auch noch mit Nina Hagen, bin extrem gespannt...das war damals, wow, ("hallo jesus, hier ist nina") der Hammer. Gott ist tot, The Lord is for...
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Neues über BOCKX (auf SPLIFF)

Beitrag von Steffen »

Roter Hugo schrieb ( <span style="font-size:8pt;">» zum Beitrag</span> )
Also, let´s talk:
"Auf´m Friedhof", für mich einer der absoluten Determinanten der Spliff-Karriere, und dann ein Remake, auch noch mit Nina Hagen, bin extrem gespannt...das war damals, wow, ("hallo jesus, hier ist nina") der Hammer. Gott ist tot, The Lord is for...




tja, wundern tut mich das schon ein bisschen, dass plötzlich wieder mit nina kuscheln kann. naja, bis auf herwig hatten sie, glaub ich, alle noch mal mit ihr zu tun. potsch spielt auf dem "revolution ballroom"-album, manne hat für eine maxi "african reggae" geremixt und reinhold nicht wenig auf dem "return of the mother"-album mitgewirkt.

"auf'm friedhof" ist für ein remake keine schlechte wahl, wobei ich schon gespannt bin, wie sie die nicht unwichtigen keyboard-parts ersetzen. der moog-sound des orginals ist halt schon extrem geil! auch bin ich gespannt, ob die nummer in's live-set kommt...mit männlicher stimme...
Zuletzt geändert von Steffen am Mittwoch 7. Juni 2006, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bon Voyage, Manne!
Bild
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 679
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

Re: Neues über BOCKX (auf SPLIFF)

Beitrag von Detlef »

Ich bin mir fast sicher, das die immer noch keinen Plattenvertrag haben( bis auf Potsch mit "Gitarra Pura").

Wenn ihr euch mal die Seite http://de.wikipedia.org/wiki/Spliff

anschaut, dann seht ihr, das da gerade jemand mächtig auf die Werbetrommel schlägt.
Da ist sogar die Rede von einem eventuellen Download.


Ich bin mal sehr gespannt.....




Ich denk so oft, was mit uns ist....
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Neues über BOCKX (auf SPLIFF)

Beitrag von Steffen »

Detlef schrieb ( <span style="font-size:8pt;">» zum Beitrag</span> )
Ich bin mir fast sicher, das die immer noch keinen Plattenvertrag haben( bis auf Potsch mit "Gitarra Pura").

Wenn ihr euch mal die Seite http://de.wikipedia.org/wiki/Spliff

anschaut, dann seht ihr, das da gerade jemand mächtig auf die Werbetrommel schlägt.
Da ist sogar die Rede von einem eventuellen Download.


Ich bin mal sehr gespannt.....




Ich denk so oft, was mit uns ist....



ui...und gleich 7 (!) neue links, wobei drei alte rausgeschmissen wurden. werbung hat auf wikipedia eigentlich nix verloren...
Bon Voyage, Manne!
Bild
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Neues über BOCKX (auf SPLIFF)

Beitrag von Steffen »

ich bin gerade ziemlich frustriert darüber, dass hier gar nix vorwärts geht. es sind schon wieder vier jahre seit den test-gigs vergangen...VIER jahre! von 1980 bis 1984 waren es auch vier jahre! klar, andere zeit, aber!
Bon Voyage, Manne!
Bild
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Neues über BOCKX (auf SPLIFF)

Beitrag von Spliffer »

Hallo Steffen das geht nicht nur dir so!!!
Gruß an alle Fans...
Der Spliffer
S P L I F F
ist mehr als das Auge sieht und die Ohren hören!
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: Neues über BOCKX (auf SPLIFF)

Beitrag von Roter Hugo »

Und Meister Eder hat hier zuletzt am 9.6. reingeschaut. Sein Interesse am Forum und denn Fans scheint entgegen ersten Ankündigungen doch nicht so groß zu sein, oder?
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Neues über BOCKX (auf SPLIFF)

Beitrag von Steffen »

Detlef schrieb ( <span style="font-size:8pt;">» zum Beitrag</span> )Wenn ihr euch mal die Seite http://de.wikipedia.org/wiki/Spliff anschaut, dann seht ihr, das da gerade jemand mächtig auf die Werbetrommel schlägt.




"Update": 22:27, 24. Jun 2006 David Hoeffer (Diskussion | Beiträge) (hysterischen Kram entfernt. Vermutlich Spam.) Bild
Bon Voyage, Manne!
Bild
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Neues über BOCKX (auf SPLIFF)

Beitrag von Steffen »

ich hab's jetzt selbst mal ein bisschen modifiziert...Version: "19:52, 27. Jun 2006"
Bon Voyage, Manne!
Bild
am-spies
kann noch den Notausgang nutzen
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Neues über BOCKX (auf SPLIFF)

Beitrag von am-spies »

Hab mal ne Frage:
Da steht in Wikipedia,
die Radio Show wäre von 1981.
Ich war überzeugt dass die von 1980 ist und 1981 nicht eine einzige Scheibe von Spliff erschienen ist.
Richtig oder hab ich mich geirrt?
Andreas.
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Neues über BOCKX (auf SPLIFF)

Beitrag von Steffen »

am-spies schrieb ( <span style="font-size:8pt;">» zum Beitrag</span> )
Hab mal ne Frage:
Da steht in Wikipedia,
die Radio Show wäre von 1981.
Ich war überzeugt dass die von 1980 ist und 1981 nicht eine einzige Scheibe von Spliff erschienen ist.
Richtig oder hab ich mich geirrt?
Andreas.




Yep..."1983 Herzlichen Glückwunsch" war auch falsch...hab's korrigiert.
Bon Voyage, Manne!
Bild
Antworten