Suchfunktion

Antworten
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Suchfunktion

Beitrag von Magie »

Mir ist heute erst aufgefallen, daß alle Beiträge vor Januar 2009, sprich dem Umzugstermin dieses Forums, mit der Suchfunktion nicht auffindbar waren. Das ist besonders peinlich, da ich Euch gebeten hatte, die Suchfunktion besonders bei alten Songs der Woche-Beiträgen zu nutzen :oops:

Jetzt ist der Index aktualisiert.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Suchfunktion

Beitrag von Magie »

Ich habe Beschwerden erhalten, daß die Suchfunktion immer noch nicht korrekt funktioniert. In der Tat sind durch eine falsche Einstellung bisher viele Worte nicht indiziert bzw. von der Suche ausgeschlossen worden. Ich habe den Index nochmals mit den geänderten Einstellungen aktualisiert. Jetzt ist die Suche uneingeschränkt möglich.

Ein Hinweis noch: Am besten nutzt ihr die "Erweiterte Suche" (der Link befindet sich direkt unter dem Suchfeld oben rechts), da nur dort die Filter (Zeitraum, welches Forum usw.) zur Verfügung stehen. Zum Thema "Bockx" gibt es derzeit beispielsweise 345 Treffer, wenn die Suche nicht präzisiert wird.

"We have normality. Anything you still cannot cope with is therefore your own problem" (Hitchhiker's Guide to the Galaxy).
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Antworten