Frohe Weihnachten und alles Gute für 2012

Geburtstage, Jahrestage besonderer Ereignisse, Grüße aller Art
Antworten
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1340
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2012

Beitrag von Magie »

Den guten Wünschen für alle Mitglieder des Forums möcht ich hinterherschicken, daß wir uns hoffentlich gesund und munter im neuen Jahr wiederlesen und uns das eine oder andere Thema für länger an den Monitor fesseln wird.

Ansonsten wäre es das Mindeste, ohne Netz und doppelten Browser Herwig Mittereggers neue Brillenkollektion auf dem Laufsteg gemeinsam vorzustellen. Man soll die Hoffnung auf eine Tour mit Fan-Treffen nicht aufgeben

So oder so: Wie stets Alles Gute
von MaGie
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2012

Beitrag von Spliffer »

Danke Dir Magie wünsche ich dir auch,und allen anderen hier.

Ich werde 2012 aussteigen weil ich an all diese sachen NICHT mehr glaube,die anderen Argumente behalte ich besser für mich...
Euch allen weiterhin noch viel Spass hier.
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2012

Beitrag von Roter Hugo »

Hey, wie jetzt "aussteigen", "an alle diese Sachen nicht glauben"? Sinnkrise? Glaubenskrise? Was los? Meld dich mal!
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 679
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2012

Beitrag von Detlef »

@Spliffer:

Mit dem Gedanken habe ich auch schon des öfteren gespielt.

Man muss die Dinge einfach so nehmen wie sie sind. Es läuft nicht immer nach Plan, für uns Forumsmitglieder und auch nicht für die ehem. Musiker von Spliff.

Auch wenn es nie eine Reunion geben wird,und der Manne nie wieder eine Platte produziert oder live auf der Bühne stehen wird, es ist eigentlich egal. Erfreuen wir uns doch, das es allen gut geht, und wir uns vielleicht einmal auf einem Konzert von Herwig und/oder Potsch treffen werden.

Es gibt auch viel zu entdecken in der frühen Welt der Spliffer. Siehe Reinhold Heil: Was der schon alles gemacht hat (auch wenn er davon angeblich nicht mehr viel weiss (Sorry Reinhold)). :mrgreen:

Letztendlich muss jeder wissen was ihm gut tut. Ich freue mich auf das neue musikalische neue Jahr.

OT-Anfang:MIA. Bringen `ne neue Platte raus. Ich weiss: Einige mögen sie nicht(das macht mir nichts aus), aber ich mag sie schon(war sogar mal auf´m Konzert in Münster).

Habe sogar Weihnachten mein Lieblingsalbum von THE WHO „Quadrophenia“ in der Superluxusausführung bekommen.

OT_Ende:

Es ist schade wieder einen weniger zu sehen, da sich einige wohl schon hier ohne großes Aufsehen verabschiedet haben.
Warte doch lieber ab, und schaue was für dich geht oder auch nicht, aber wir können jeden gebrauchen.

Zum Schluss wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012, und bleibt gesund


P:S: Die Welt wird nicht untergehen!!!!
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2012

Beitrag von Spliffer »

Vielen Dank,aber mir ging es nicht darum "großes Aufsehen" zu machen,

sondern ich wollte mich hier sauber und anständig verabschieden,nicht mehr und nicht weniger.
Schade das,das falsch rüber gekommen ist.
Dabei möchte ich es auch belassen,ich bin hier sehr gerne gewesen.Es ist ein tolles und vorallem ein sehr
faires forum (Magie) :-)

Wenn ich die sachen nicht Löschen kann, dann mach Du das bitte für mich Magie.
Euch allen noch alles erdenglich gute für 2012 und weiterhin viel spass.

Der Spliffer :-)
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2012

Beitrag von Steffen »

Spliffer, was ist denn JETZT los??? Ich bin ja auch nicht mehr so oft hier, aber warum abmelden/alles löschen? Ich glaube, 2012 wird eines der aktiveren Jahren der Spliffer werden. Da wär's doch schade drum...

Allen einen guten Start in 2012! 8)
Bon Voyage, Manne!
Bild
Chris
macht Computer schlauer
Beiträge: 363
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 17:53
Mein liebstes Spliff-Lied: Deja vu
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2012

Beitrag von Chris »

Richtig Steffen. Und darum Guten Rutsch für Alle im Forum.
Schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1340
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2012

Beitrag von Magie »

Nachdem das Geböllere im übetragenen Sinne nunmehr auch vorbei ist, hoffe ich auf mehr Ruhe und Anstand hier im Forum und dass wir ohne Depressionen und Revolutionen heil durchs Jahr kommen.

Mögen wir uns hier alle wieder wohl fühlen, so viel oder wenig es auch zu diskutieren geben wird.

Künftig werde ich bei Trolls und anderen Störenfrieden viel eher den Riegel vorschieben.

Alles Gute
MaGie
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1340
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2012

Beitrag von Magie »

Spliffer hat geschrieben:Vielen Dank,aber mir ging es nicht darum "großes Aufsehen" zu machen,

sondern ich wollte mich hier sauber und anständig verabschieden,nicht mehr und nicht weniger.
Schade das,das falsch rüber gekommen ist.
Dabei möchte ich es auch belassen,ich bin hier sehr gerne gewesen.Es ist ein tolles und vorallem ein sehr
faires forum (Magie) :-)
Da Spliffer leider anonym schreiben mußte, als ihm etwas in jüngster Zeit hier nicht gefallen, er also offenbar noch mitliest und ihn so niemand per PN erreichen kann, aktiviere ich sein Konto wieder.
Dieses Thema paßt hier zwar nicht hin, aber immer noch besser, als eine seitenlange Diskussion über Pro und Kontra Rechtsschreibung in dem eh schon merkwürdigen Küchen-Thread (deswegen wurde Spliffers Beitrag dort auch gelöscht und ein eigenes Thema dazu eröffnet).
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2012

Beitrag von Spliffer »

Magie hat geschrieben: Da Spliffer leider anonym schreiben mußte, als ihm etwas in jüngster Zeit hier nicht gefallen, er also offenbar noch mitliest und ihn so niemand per PN erreichen kann,
Korrekt ich lesen mit :-) Warum auch nicht...

Weiter bitte hier---->>> viewtopic.php?f=50&t=733
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1340
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2012

Beitrag von Magie »

Herzlichen Glückwunsch, daß Du den Weg zu uns zurück gefunden hast. Mitlesen ist natürlich kein Problem, im Gegenteil freuen wir uns doch über jeden Teilnehmer.

Nur hast Du Dich doch ziemlich endgültig vom Forum verabschiedet, so daß ich überrascht war, von Dir als Gast zu hören. Manche Dinge, z.B. Fragen zu den Forenregeln, lassen sich besser per PN regeln, da sie nicht für alle Mitglieder interessant sind. Bleib uns, wenn Du magst, als EX-EX-Spliffer erhalten!
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2012

Beitrag von Spliffer »

Magie hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, daß Du den Weg zu uns zurück gefunden hast. Mitlesen ist natürlich kein Problem, im Gegenteil freuen wir uns doch über jeden Teilnehmer.

Nur hast Du Dich doch ziemlich endgültig vom Forum verabschiedet, so daß ich überrascht war, von Dir als Gast zu hören. Manche Dinge, z.B. Fragen zu den Forenregeln, lassen sich besser per PN regeln, da sie nicht für alle Mitglieder interessant sind. Bleib uns, wenn Du magst, als EX-EX-Spliffer erhalten!
Danke dir Magie, ich bin ja hier letztendlich raus gegangen, weil ich an SPLIFF, MITTEREGGER und Co nicht mehr glaube, und somit nix mehr zum Thema
zu schreiben habe.Potsch und Reinhold sind mit ihren Aktuellen Sachen so weit weg von SPLIFF. Naja und Herwig´s No statement´s / Not statement´s
Politik geht mir echt auf den...na sagen wir Geist.

Nehme dein Angebot aber sehr gerne an, um den SPLIFFER´N zu zeigen ,das eine REUNION tut gar nicht weh ;-)
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1340
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2012

Beitrag von Magie »

Aha, es ging "nur" um Spliff. War mir nicht klar, ich dachte eher, Du hättest Dich auf Herwigs Mandelfarm niedergelassen, quasi als Selbstversorger.

So oder So, Alles Gute, und Scusi, Senor (ist es nicht schon, Spliff-Fan zu sein, wenn man solche Sätze basteln kann :wink: )
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Antworten