MIDI-Files der Songs?

... von damals bis heute ...
Antworten
leatherreport
Kleiner Junge
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 21:45
Mein liebstes Spliff-Lied: Das Blech

MIDI-Files der Songs?

Beitrag von leatherreport »

Liebe Leute,

ich suche ein MIDI-File von "Das Blech", um so eine Art Cover zu machen: Und zwar mache ich einen Background-Track daraus, zu dem dann Kinder singen werden. Alles nur für den Privatgebrauch, aber wers mal hören will, kann am Ende auch das Resultat bekommen.

Jedenfalls: Gibt es MIDI-Files der alten Nummern? Besonders von DAS BLECH suche ich-

DANKE
Schöne Grüße
Tom
aus Berlin
selbst Musiker
Fan seit ca 1984...
HeutfliegtdieKuh
hängt noch im Seil
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 7. April 2009, 09:45
Mein liebstes Spliff-Lied: Labyrinth
Wohnort: Lüneburg

Re: MIDI-Files der Songs?

Beitrag von HeutfliegtdieKuh »

Moin,

das hier ist doch besser als Midi - vielleicht kannst du damit auch was anfangen?

http://www.karaoke-version.de/playbacks ... blech.html

Überhaupt eine gute Quelle, dort und bei iTunes finde ich viele Karaoke- und Instrumental-Versionen.

Viel Spaß und Erfolg bei deiner musikalischen Früherziehung - ich finde das vorbildlich! :D
matinsta
Kleiner Junge
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 28. Februar 2014, 11:40
Mein liebstes Spliff-Lied: Carbonara

Re: MIDI-Files der Songs?

Beitrag von matinsta »

Ich finde das ist eine liebe Idee! Viel Erfolg!
Antworten